FC Bayern News

Früher Schock für Bayern: Pavlovic muss verletzt raus

Aleksandar Pavlovic
Foto: Getty Images

Bittere Nachricht nach nur wenigen Minuten für den FC Bayern: Aleksandar Pavlovic muss verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nachdem er nach einem Duell mit Fabian Rieder unglücklich auf die Schulter gefallen ist.



Aleksandar Pavlovic wurde im Top-Spiel gegen den VfB Stuttgart bereits nach sechs Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt, Joao Palhinha ist für den DFB-Nationalspieler in die Partie gekommen.

Der 20-Jährige landete nach einem Luftzweikampf mit Fabian Rieder unglücklich auf der Schulter und musste anschließend auf dem Platz behandelt werden. Unter Schmerzen verließ Pavlovic den Platz.

Palhinha für Pavlovic auf dem Platz

Palhinha ist nun der Nebenmann von Joshua Kimmich auf der Doppel-Sechs, für Pavlovic ging es gleich in die Katakomben der Allianz Arena. Der portugiesischen Nationalspieler stand bis dato einmal für die Bayern von Beginn an auf dem Platz, Pavlovic war neben Kimmich stets gesetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Katastrophe

@Bazi

Nicht nur die Verletzung von Pavlovic ist eine Katastrophe, sondern auch, wie wir bisher spielen.

Freue mich für Palhinha 👌

Und schon sieht man, dass Pavlovic fehlt. Palhinha hat nur einen Gang und hält den Ball viel zu lang.
Die Verletzung ist der größte Mist!!!
A) Tut mir der Junge leid und B) durch sein Spiel (Klatsch und schnelles Drehen) wird das des FC Bayern schneller und sicherer.

Das ist eine Chance für Palhinha.

Pavlovic ist besser.

versager bisher nur aufm Platz

Ja wir wissen das du ein Versager bist.

Leute, seht ihr das ? Wir haben ein Heimspiel. Ziemlich einfallslos bis jetzt. Das wird wieder nichts.

Ahnungsloser.

Klappe Ahnungsloser guck tennis! Nichts daran ist gut.

Krass, wie Rieder Pavlo unterlaufen hat, gelbwürdig mMn. Joao spielt noch zu vorsichtig, fehlende Spielpraxis. In der Pause mal bißchen Zielwasser verzeilen, meine Herren.

Fans wie @Tobi, die sich freuen wenn Spieler verletzt ausgewechselt werden, verdienen eine Denkpause, vier Wochen Bann oder so. Frechheit echt.

Uhrensohn des Monats

Für alle, die schon kurz nach Anpfiff losledern: Alte Fußballerweisheit: Ein Spiel dauert 90 Minuten. Mindestens.

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.