Wirbel um Bayern-Boss Dreesen: Eberl reagiert auf die Spekulationen
Bekommt der FC Bayern bald einen neuen Vorstandsvorsitzenden? Aktuellen Medienberichten zufolge steht Jan-Christian Dreesen vor dem Aus in München. Max Eberl hat auf die aktuellen Meldungen reagiert.
Wie das Manager Magazin berichtet, tobt beim FC Bayern ein Machtkampf auf der Führungsebene. Im Fokus steht der amtierende CEO Jan-Christian Dreesen. Nach Informationen des Manager Magazin steht der 57-Jährige vor dem Aus beim deutschen Rekordmeister.
Ein Knackpunkt soll unter anderem ein Vorfall aus der Vergangenheit sein: Vor drei Jahren soll Dreesen sich mit einer Mitarbeiterin gestritten haben. Dreesen soll sie beschimpft und mit einer Zeitschrift beworfen haben. Der Eklat sei intern untersucht worden, die Frau arbeitet nicht mehr beim FC Bayern. Dennoch könnte ihm dieses Führungsverhalten jetzt auf die Füße fallen.
Ein weiteres Problem: Eine Reihe von Aufsichtsratsmitgliedern sollen mit der Arbeit von Dreesen als Präsidiumsmitglied der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nicht einverstanden sein. Als ein Grund wird der Streit um die TV-Rechte genannt.
Eberl reagiert: „Wir haben darüber gesprochen“
Am Sky-Mikrofon äußerte sich Vorstandskollege Max Eberl zu den aktuellen Berichten: „Ich kann nur sagen, dass wir im Vorstand, Michael Diederich und Jan-Christian Dreesen sehr, sehr intensiv jeden Tag für Bayern München arbeiten, um erfolgreich zu sein. Das ist das, was ich zu dieser Hypothese oder was auch immer da im Raum steht, sagen kann. Alles andere interessiert mich auch nicht wirklich. Ich will, dass wir bei Bayern München erfolgreich sind.“
Laut Eberl wurden die aktuellen Geschehnisse FCB-intern bereits thematisiert: „Wir haben darüber gesprochen, die Herren haben darüber gesprochen und damit ist die Sache für mich bewältigt“. Zu den Vorwürfen, die im Raum stehen, fügte er hinzu: „Wie gesagt, es ist eine Hypothese. Mehr kann ich nichts dazu nicht sagen und möchte ich gar nicht. Ich habe ihn auch nicht darauf angesprochen.“
Wann kommt der Verein endlich mal wieder zur Ruhe???
@HFW
Der FCB und Ruhe?? Gab es das überhaupt jemals?
Wertvoller Beitrag, wie immer 🤣🤣🤣
Ruhe gab es nie und wird es auch nur bedingt geben…
Sag mir, dass die Vorwürfe stimmen ohne zu sagen, dass die Vorwürfe stimmen.
Der Vertrag wird über den Sommer 2025 nicht verlängert werden. Trotz des Gesellenstücks mit dem 100-Mio Transfer im letzten Jahr.
Hellseherin?
Guten Morgen Bazi,
sie hat ihre Glaskugel und ihre Lenormand Karten befragt und die haben, neben der oben genannten Prophezeiung, noch folgende Vorhersage offenbart:
Da Jolies ja Fan von Phonzie und Alonso ist und den Harry Kane viel zu langsam findet, wird Jolies in der kommenden Saison gemeinsam mit A. Davies und X. Alonso auf die Homepage von Real Madrid entschwinden und zukünftig dort kommentieren! Dafür übt sie sich schon in der spanischen Sprache und stichelt bereits jetzt gegen uns, weil wir ja dann die Konkurrenz sind! Sie hat auch vorhergesagt, daß die Schiris ihrem Herzensclub sehr wohlgesonnen sind!
Ich glaube wir werden es nie erleben, das bei unseren FC Bayern msl die Ruhe herrscht… 😂
2010 hatte ein Gärtner die Tulpen im Garten von Louis zertrampelt. Spektakulär was die Medien ausgegraben haben was vor 3 Jahren passiert war. Es gibt so viele Probleme in der Welt aber daraus eine Vereinskrise zu basteln ist echt schon unterste Schublade
Zurzeit gibt es keine Angriffsfläche für die Mannschaft und den Trainer. Daher wenden sich die sensationslüsternen Medien nun gegen die Vorstandschaft.
Grinsebacke Eberl gibt mal wieder den Ahnungslosen.
Empfinde ich tatsächlich anders. Erstens war M. Eberl zu der Zeit des angeblichen Vorfalls, nicht beim FCB tätig. Zweitens ist es vom Reporter eine Frechheit, jemanden dazu zu befragen, der das genauso wie alle anderen unbeteiligten, die Geschichte nur aus der Schmierenpresse kennen.
Zu denken gibt mir bei der Geschichte, dass es wohl 2021 passiert ist und J. C. Dreesen 2023 zum CEO befördert wird. Haben das alle beim FCB vergessen, oder sucht die Sensationspresse nur wieder was zum Seiten füllen?
Sollte man mal drüber nachdenken!
Läuft es bei Bayern zu gut müssen die Medien sich was ausdenken 🤷♂️
[Hab einen längeren Artikel geschrieben wie es abläuft aber das wird von FCBInside nicht zugelassen 😂Die sind wahrscheinlich genauso lächerlich
Mit welcher Zeitung hat hat Dreesen die Mitarbeiterin denn beworfen?
Wenn es die Apotheker-Zeitung war, finde ich das o.k..
Aber wehe es war der Playboy!!!
Die Welt hat ein Anrecht alles zu erfahren…….!
👍👍👍😂😉