Bayern-Ticker

Vor CL-Kracher: Bayern-Mitarbeiter wurde in Barcelona ausgeraubt

FC Bayern Logo
Foto: IMAGO

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Informationen und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Mittwoch, der 23. Oktober – auf geht’s!



+++ Bayern-Mitarbeiter auf offener Straße ausgeraubt +++

Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Wie mehrere spanische Medien berichten, wurde ein Mitarbeiter des Vereins am Dienstagabend auf offener Straße in Barcelona ausgeraubt. Der Räuber entwendete ihm das Handy und die Uhr. Die Polizei wurde eingeschaltet.

Die Bayern haben den Vorfall auf Nachfrage von Sky mittlerweile bestätigt.

+++ Leak enthüllt: So sieht das Logo für das CL-Finale in München aus +++

Am 31. Mai 2025 findet in der Münchner Allianz Arena das Champions-League-Finale statt. Die Bayern-Fans hoffen auf ein zweites “Finale dahoam” nach 2012.

Foto: Footy Headlines

Das Portal Footy Headlines hat nun erste Leaks vom Logo für das Champions-League-Finale 2025 in München veröffentlicht. Demnach soll das geleakte Design die Stadt München und die bayerische Kultur symbolisieren.

Im Vordergrund ist die Münchner Allianz-Arena mit schwarzen Umrissen zu sehen. Die Quadrate in der Front deuten die beleuchtbaren Luftkissen an. Darunter ist der Schriftzug „Munich25“ in einer auffälligen Schriftart zu lesen, die ein wenig an eine „Brezel“ erinnert und sich vom Wort „Final“ abhebt.

+++ Rummenigge ätzt gegen Ex-Coach Tuchel +++

Karl-Heinz Rummenigge
Foto: IMAGO

Nicht nur die Bayern-Fans blicken mit gemischten Gefühlen auf die Zeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern zurück. Auch die Verantwortlichen haben eine klare Meinung dazu, wie Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge deutlich gemacht hat. Der 69-Jährige hat Tuchel in einem aktuellen Interview scharf kritisiert.

Alle Details dazu gibt es in der Einzelnews.

+++ Kehrt Nübel 2025 zurück zum FC Bayern? +++

Alexander Nübel
Foto: Getty Images

Sollte Manuel Neuer tatsächlich seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern verlängern, spricht vieles dafür, dass Alexander Nübel erst im Sommer 2026, nach seiner Leihe zum VfB Stuttgart, nach München zurückkehren wird.

Laut VfB-Boss Alexander Wehrle ist es allerdings nicht ausgeschlossen, dass Nübel die Schwaben bereits am Ende der laufenden Saison verlassen könnte.

Die Aussagen von Wehrle zu Nübel kann man hier nachlesen.

+++ Neuer-Verlängerung rückt immer näher +++

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge rückt die Vertragsverlängerung von Manuel Neuer beim FC Bayern immer näher. Laut der Sport BILD ist die Verlängerung nur noch eine Formsache.

Alle Informationen dazu findet man hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Passt zur Islamisierung, würde ich sagen.

Meine Worte. Passt aber auch zu unseren hässlichen roten Heimleibchen. Was waren die früher einmal in schönem, saftigen Rot gehalten. Jetzt sehen sie aus wie zu hochgradig gewaschen oder wie dem Künstler im Waldkindergarten die rote Farbe ausgegangen wäre.

Was für ein Schwachsinnskommentar…

Danke!!

Das kann einem in jeden deutschen Millionenstadt auch passieren. Ich war noch nie in Barcelona ich war bisher dreimal im Urlaub in Valencia und einmal in Madrid. Ich wurde noch nie ausgeraubt. Es blieb bei nem Versuch von zwei jungen Männern die versucht haben uns mit dem üblichen Antanztrick auszurauben. Hat aber nicht funktioniert. 😉

Fahr da mal hin und lass dich eines Besseren belehren. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es passiert da nicht nur nachts in dunklen Ecken sondern auch mitten am Tag und in bester Lage. Es gibt dort sehr viele Roma, Drogenabhängige und anderes Gesindel. 6000 Diebstahl-Delikte am Tag…

Das gab es schon immer. Hat nichts mit nichts zu tun.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.