FC Bayern News

“Euer Harry!”: Musiala veräppelt Kane nach Pokal-Hattrick

Jamal Musiala
Foto: IMAGO

Mit einem Dreierpack war Jamal Musiala gestern Abend maßgeblich am 4:0-Pokal-Erfolg der Bayern gegen Mainz 05 beteiligt. Der 21-Jährige war nach der Partie sichtlich gut gelaunt und erlaubte sich einen kleinen Scherz auf Kosten von FCB-Star Harry Kane.



174 Spiele hat Jamal Musiala bisher für den FC Bayern absolviert. Am Mittwochabend erzielte der Youngster beim Pokal-Duell gegen Mainz seine Treffer 47 bis 50 für den deutschen Rekordmeister. Bemerkenswert: Für Musiala war es der erste Hattrick in seiner Profi-Laufbahn.

Nach 45 Minuten war Schluss für Musiala. Vincent Kompany schonte seinen Top-Scorer (elf Scorerpunkte in elf Spielen) und nahm ihn in der Halbzeitpause aus dem Spiel.

Musiala glänzt als Kane-Imitator

Musiala zeigte sich nach dem Spiel sichtlich gut gelaunt. Der 21-Jährige erlaubte sich sogar einen kleinen Scherz auf Kosten von Bayern-Top-Torjäger Harry Kane. Musiala hielt in der Kabine eine “Dankesrede” nach seinem Hattrick und imitierte dabei den Engländer. Kane hat in der laufenden Saison bereits drei Hattricks erzielt und meldet sich im Anschluss stets via Social Media zu Wort.

Im feinsten britischen Akzent sprach Musiala von einer “speziellen Nacht” und lobte die “tolle Leistung der gesamten Mannschaft”. Zum Schluss des Clips bedankte er sich bei den Bayern-Fans für die Unterstützung und verabschiedete sich mit “Euer Harry!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wow – er schießt 3 Tore und erzielt die Treffer 47 bis 50 – its magic… 🙂

Die Kane-Imitation ist dafür noch ausbaufähig. Bei Harry verstehe ich nämlich meist sehr wenig, da er mindestens dreimal so schnell redet. 😅

JM ist nicht nur ein Ausnahme-Kicker. Er hat auch Humor und ist fähig zur Selbstironie. Wunderbar. Und das beste: er bleibt uns (wahrscheinlich) erhalten.

Gute Perspektiven für den FCB.

Er hat in seiner gesamten Karriere nur einen einzigen Hattrick erzielt und benimmt sich, als wäre er ein Fußballgott. Und diese Tore hat er gegen Mainz geschossen, nicht gegen Barca, Real oder Man City. Er muss etwas Demut zeigen.

Der Junge hat eine super Lauf und hat Spaß. Nur mit Freude, gepaart mit harter Arbeit, kann man erfolgreich sein. Sei mal nicht so negativ! Gegen Barca war er ja nicht dabei du Nasenbär.

Last edited 23 Tage zuvor by Feelgut

@Maestro

JM IST ein Fussball-Gott.
Und er wird in Zukunft garantiert noch viel göttlicher.
Nehmt doch nicht alles so ernst.
JM ist ein begnadeter Kicker und ein sympathischer Zeitgenosse.

Geh zum Lachen in den Keller, du tragischer C.lown.

Die hellste Torte auf den Lichtern biste wohl eher nicht

Ich muss lange zurückdenken, bis mir ein ähnlich begnadeter deutscher Fußballer in diesem Alter einfällt wie JM.

Da wären wir dann Anfang der Achtziger Jahre

Es ist Bernd Schuster. Der “blonde Engel.”

Die etwas älteren hier werden sich erinnern.

Last edited 23 Tage zuvor by Johannes
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.