FC Bayern News

Transferduell mit Liverpool: So stehen die Bayern-Chancen im Marmoush-Poker

Omar Marmoush
Foto: IMAGO

Omar Marmoush ist derzeit in aller Munde und hat nun auch das Interesse des FC Bayern geweckt. Doch der Ägypter steht auch bei namhafter Konkurrenz auf dem Zettel, was das Wettbuhlen nicht einfacher machen würde.



Zwölf Tore, neun Vorlagen und nur 14 Spiele: Omar Marmoush ist aktuell einer der heißesten Namen in der Bundesliga und der Top-Stürmer von Eintracht Frankfurt. Kein Wunder, dass der 25-Jährige derzeit bei vielen Klubs gehandelt wird – auch beim FC Bayern.

Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtete, könnte sich im Sommer einiges auf den Flügeln tun. Vor allem die Zukunft von Leroy Sané, Kingsley Coman und Serge Gnabry sei dabei ungewiss. Das Offensiv-Trio soll dabei ein großer Teil des Umbruchs werden.

Marmoush als mögliche Option?

„Auch wenn es bereits erste Gespräche zwischen Bayern und dem Management von Marmoush gab, ist der Transferpoker noch in seinem sehr frühen Stadium“, sagte Plettenberg weiter.

Der Ägypter könnte im Sommer die Rolle von Sané, Gnabry oder Coman übernehmen und als offensiver Flügelspieler agieren. Ob er sich in diesem System einer Ballbesitzmannschaft so durchsetzen kann, steht bei den Bayern wohl erst mal hinten an. Klar ist aber, dass Marmoush die nötige Geschwindigkeit und Torgefahr mitbringen würde.

FC Bayern mit Liverpool im Transferduell

Bei Eintracht Frankfurt will man Marmoush wohl keine Steine in den Weg legen, wenn es um einen Transfer geht. Der Torjäger hatte schon öfter seinen Traum von der Premier League bekundet und der FC Liverpool soll sich für den 25-Jährigen interessieren. Das wäre für den Ägypter natürlich verlockend, wenn er gemeinsam mit seinem Landsmann Mo Salah auf Torejagd gehen und in dessen Fußstapfen an der Anfield Road treten könnte.

Dennoch spielt der Preis am Ende die wichtigste Rolle, hier könnte der FC Bayern nicht chancenlos sein. „Hierfür muss man natürlich die Ablöseforderungen der Eintracht erfüllen, da Marmoush keine Ausstiegsklausel besitzt und vor allem dem Spieler eine attraktive sportliche Perspektive aufzeigen. Das heißt, wie plant Kompany mit ihm konkret bzw. auf welcher Position? Gelingt dies sind die Bayern eine ‚ernsthafte Option‘ für Marmoush“, so Plettenberg.

Für einen möglichen Wechsel müssten die Bayern einiges auf den Tisch legen. 50 bis 60 Millionen Euro sollen die Hessen für ihren Torjäger derzeit verlangen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

50 Kartoffeln oder was😆😆🤣🤣🤣🤦‍♂️

Ich hoffe, dass Liverpool dieses Transferduell gewinnt

Vollko.fer, nach Guirassy der nächste den man sich entgehen lässt mit wirklicher Perspektive und noch keine 100.Millionen teuer. Mit Entfall der Gehälter von Müller, Sane und ev Gotetzka ist er für 0 finanziert, den fehlenden Kaderplatz mit Irakunda auffüllen….

Sehe ich auch so

Dem stimme ich direkt zu und noch Neuer keinen Vertrag mehr geben.

Wo hat man sich Guirassy entgehen lassen? Das ist kompletter Unfug.

Guirassy WTF??? 😄😄😄 Der Bursche ist 28 und reißt nicht mal beim BVB Bäume aus

… ganz meine Meinung. Der passt nicht rein.

Ich nicht

Seine Skills sind echt gut, ich glaube das ist ein Spieler für den FC Bayern

Lasst euch nicht verrückt machen. Eberl wird es schon hinkriegen ihn zu Bayern zu holen.
Leroy Sané, Kingsley Coman und Serge Gnabry werden gehen müssen.
Dann noch den Osimjen holen und ein weiterer TOP Flügelknipser. Zudem hat man Irankunda.
Dann heisst es in TOP Spielen: Bayern startet mit voller Ofensivwucht.

Kane Marmoush Osimjen
Musiala Wirtz Olise Irankunda
Palinha
Ito x
x

Du spielst zu viel Playstation! Völlig unsinnige Aufstellung.

ich glaube nicht, dass sie ihn holen

… na hoffentlich nicht!

In Frankfurt wird man irgendwann zum Schluss kommen, daß Marmoush eigentlich weitaus wertvoller ist als es Kolo Muani je war.
Und der Eintracht wird es dann egal sein, wer die 100 Millionen auf den Tisch legt.

Muss eigentlich jeder nach München, der gerade mal ein halbes Jahr gut spielt.
Ich glaube schon, daß er ein toller Spieler ist, aber mal etwas langsamer mit allem wär nicht schlecht. Wie haben auch Gute.
Wirtschaft für 100 Millionen oder mehr sehe ich auch kritisch. Wir haben doch Wanner.Er ist halt drei Jahre jünger,was nicht ganz so schlecht ist.

Endlich ein vernünftiger hier im Forum! Danke!

Mir aus der Seele gesprochen, Danke!

Sollten Gnabry,Sane und Coman tatsächlich den FC.Bayern verlassen, muss man sich mit Marmoush beschäftigen, bevor die ganzen PL Clubs aufschlagen.
Übrigens war er letzte Saison schon ziemlich stark.

Bei Wirtz geb ich Dir recht, 100 Millionen oder mehr würde ich auch nicht auf den Tisch legen.

Den brauch ma niad