Kompany sorgt für Überraschung! Das ist die Bayern-Startelf gegen St. Pauli
Foto: IMAGO
Am Samstagnachmittag trifft der FC Bayern in der Bundesliga auf den FC St. Pauli. Vincent Kompany nutzt das Auswärtsspiel, um auf der einen oder anderen Position zu rotieren.
In der Bundesliga läuft es für die ungeschlagenen Bayern bis dato nach Plan, am Samstagnachmittag will man am Millerntor die zuletzt starken Leistungen bestätigen. Vincent Kompany setzt dabei auf eine Startelf, in der man das eine oder andere neue Gesicht im Vergleich zum 1:0-Erfolg über Benfica Lissabon findet.
Die Aufstellung der Bayern im Überblick: Neuer – Guerreiro, Upamecano, Kim, Davies – Kimmich, Goretzka – Sané, Musiala, Coman – Kane
Leroy wird’s euch heute wieder allen zeigen 😘😘
Du meinst die meisten Ballverluste?
Da bin ich überzeugt davon, dass er allen wieder seine Lustlosigkeit zeigt. Und das Unentschieden ist gesichert
Junge ich will dich blockieren du nervst einfach nur @Hen
Hat doch recht!!!!!
Jetzt hat er zumindest keine Ausrede mehr, warum er es nicht allen zeigen kann. Er ist ja laut Aussage wieder bei 100%. Ich bin überhaupt kein Fan von ihm und seinem allgemeinen Auftreten und das er die Nr. 10 trägt, stört mich ehrlich gesagt auch gewaltig, aber ich bin Bayern Fan und ich hoffe das er gut abliefert und wir gewinnen.
Lasst uns diesen woken Schei.ßhaufen wegklatschen!!!!
Leroy? Bloß nicht verlängern!! Davies Katastrophe!!!! Goretzka kein Wunder, dass kein Stammspieler ist..
Meinetwegen Olise rechts und Sane links aber Coman und Sane. Hoffentlich geht das gut. In Spielen gegen einen Aufsteiger könnte VK ruhig mal Peretz, Aznou und Irankunda aufstellen. Mein Tipp für heute – ein klares 0:5
Der Tipp passt natürlich perfekt zu deinem 2. Satz.
Letztlich darf die Aufstellung gegen St. Pauli keine Rolle spielen. Notfalls machen Musiala und Kane das im Alleingang.
Peretz ist ein schlechter Torwart.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Träumer!!!
Freue mich total für Leon Goretzka hat er verdient!!!Hoffentlich macht er ein super Spiel.
warum sollte er, auf einmal?
erste halbe Stunde ist er schwach
Mega schlecht. 3 böse Fehlpässe
Freut mich sehr für Goretzka. 🙂
Ich freue mich nicht für Bayern
Hoffe, daß Leroy heute 5 Tore schiesst.
Sollte man ihm deswegen einen neuen Vertrag über 15 oder 20 Mio anbieten? Nein, weil das nächste Formtief und/oder Verletzung kommt garantiert.
Die Aufstellung von Goretzka ist sicherlich auch gut fürs Mannschaftsklima.Thema,wir sind die große Bayernfamilie.Ob man damit seinen Verkauf beschleunigen kann, das bezweifele ich.Das schürt nur wieder die Hoffnung auf mehr Einsätze.Da hätte er besser Laimer genommen,mit dem plant man aktuell doch noch.
Eine schöne Aufstellung! Coman und Sane haben in letzter Zeit deutlich besser performt als Gnabry und Olise. Und Goretzka darf endlich mal wieder im Mittelfeld ran.
Diese Veränderungen grenzen ja an eine Weltsensation. Goretzka fuer Palhinha, der immerhin ein paar Spiele machen durfte. Sané kann man natuerlich aufstellen. Was daran sensationell ist, erschließt sich mir nicht. Ein etwas genauerer Blick auf die anderen Herren auf Aussen zeigt, dass Sané definitiv eine Alternative ist. Das Duo Kimmich / Goretzka stand und steht natuerlich fuer herausragende, defensive und spielerische Qualitaet im MF. Interessant waere eher die Herausnahme bzw Verschiebung des Herrn Kimmich gewesen, aber den bzw dessen geniales Passspiel, insbesondere in Umschaltsituationen, auf der 8 brauchen wir natuerlich gegen den Bus, den Pauli parkt.
Das Goretzka-Comeback im MF!!!
Hätte nicht mehr dran geglaubt.
Jetzt hat er es in der Hand, sich zu beweisen.
in der ersten Viertelstunde ist nicht viel von ihm zu sehen. Momentan spielt er ein wenig lethargisch wie unter Tuchel.
30min immer noch eine eher müde Show von ihm. Da wird er Pavlovic nicht gefährlich werden. Phalinha ist auch besser wie er. Seine Bayernzeit ist bald vorbei.
Gut das Kimmich immer spielt, falls er sich mal verletzt, ist kein anderes Mittelfeldpaar eingespielt.🙃
Jamal muss es richten wie so oft. Er und Kane sind Maschinen. Klasse!
Goretzka? Ein Witz. Fast hätte Kompany sich vercoacht. Hatten wir schon mal. Weil arrogante Trainer nicht begreifen das mit der stärksten Mannschaft angefangen werden muss