Interesse des FC Bayern: Marmoush bezieht Stellung
Omar Marmoush gilt beim FC Bayern bereits seit geraumer Zeit als mögliches Transferziel. Weil der Ägypter bei Eintracht Frankfurt in dieser Saison bislang mit beeindruckenden Scorerwerten für Aufsehen sorgt, ist auch der deutsche Rekordmeister längst auf die Qualitäten des 25-Jährigen aufmerksam geworden. Der Angreifer äußerte sich nun erstmals selbst zum Interesse aus München.
Omar Marmoush ist so etwas wie der Shootingstar der aktuellen Spielzeit. Während der 25-Jährige bei Eintracht Frankfurt vor allem in der Bundesliga mit Topleistungen überzeugt, hat neben zahlreichen anderen Spitzenklubs auch der FC Bayern längst sein Interesse am Ägypter hinterlegt. Auch Marmoush äußerte sich nun erstmals zu den anhaltenden Gerüchten in Bezug auf einen Transfer nach München.
Über die Spekulationen rund um einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister sagte Marmoush im Interview mit der Sport BILD: „Natürlich bekommt man das am Rande mit. Es ehrt mich, dass über mich gesprochen wird. Das zeigt, dass ich offenbar einen guten Job mache“, so der Ägypter, der mit 13 Saisontoren hinter Bayern-Star Harry Kane auf Platz zwei der Torjägerliste rangiert.
„Es beschäftigt mich im Alltag überhaupt nicht“
Auch wenn die Gerüchte rund um einen Abgang aus Frankfurt im kommenden Sommer zuletzt immer lauter wurden, kümmern derartige Gedankenspiele den 25-Jährigen eigenen Aussagen zufolge nur recht wenig: „Es beschäftigt mich im Alltag überhaupt nicht. Mein Fokus liegt einzig und allein auf Eintracht Frankfurt und darauf, hier erfolgreich zu sein“, stellte Marmoush klar, der mit den Hessen weiterhin Großes vorhat.
Neben einem Wechsel zum FC Bayern galt auch die Premier League zuletzt immer wieder als mögliches Wunschziel für den Angreifer. Auf die Frage, in welcher Liga sich der ägyptische Nationalspieler bei einem Abgang am ehesten sehen würde, entgegnete Marmoush: „Es wird außen immer viel spekuliert. Aber tatsächlich habe ich kein bestimmtes Traumziel“, gab er zu verstehen.
Marmoush kann man sicherlich gebrauchen. Wenn er günstig zu bekommen ist, warum nicht?
Warum sollte er günstig zu bekommen sein? In welcher Welt lebst du denn?
Jünger und besser als Sane, Gnabri und Coman
Solche Fragen kann man sich getrost sparen, die Antwort ist von jedem Spieler die selbe. was sollen sie auch mitten in der Saison anders sagen? Reine Zeitverschwendung…
@Tobias Walter
Ralf Nolting hat doch recht! Ein Spieler von der Qualität eines Marmoush, unter 60 – 70 Millionen zu bekommen, ist für die heutige kaputte Zeit, schon günstig!
Früher war Qualität 3 Jahre, inzwischen 3 Monate
Habt ihr alle zuviel gesoffen? 60-70 Millionen sind für einen Spieler der ein tolle Saison spielt günstig? Ohne Worte!
Barca ist gescheitert jetzt muss man an Olmo ran gehen
Sind alles die gleichen abgef….ten Zocker, bei solchen Ausagen sollte sie der Blitz beim Sch… treffen.Ein Herr Kimmich hat das gleiche bei der EM vom Stapel gelassen, einen!! Tag später kam eine Doku im ZFF, über den Muster Schwiegersohn…..
Seither ein willkommenes fressen zur Vertagsverhandlung für die……
Und was soll der da?sich hinter Kane auf die Bank setzten oder was?🙈