FC Bayern News

Insider enthüllt: Bayern weiter heiß auf Kolo Muani

Randal Kolo Muani
Foto: Getty Images

Einst mischte Randal Kolo Muani für Eintracht Frankfurt die Bundesliga auf und feierte dort seinen großen Durchbruch samt Einsatz im WM-Finale 2022. Doch sein Wechsel im Sommer darauf zu Paris Saint-German entpuppte sich als Missverständnis. Nun wird darüber berichtet, dass die Franzosen Kolo Muani unbedingt loswerden wollen. Auch der FC Bayern soll heiß auf den 26-Jährigen sein. 



Eigentlich hat der FC Bayern den stärksten Kader in der Bundesliga – bestückt mit jeder Menge Talent und Klasse bis auf die Ersatzbank. Doch vor allem im Sturm ist die Mannschaft dünn besetzt und abhängig von Harry Kane. Sollte sich dieser verletzten, wie jüngst kurz vor der Winterpause gegen den BVB, dann stottert der Motor des Rekordmeisters. 

Youngstar Mathys Tel scheint noch nicht bereit zu sein, die Rolle des Kane-Ersatzes erfüllen zu können und sitzt unter Vincent Kompany viel auf der Bank. Klar ist, dass sich die Verantwortlichen um Max Eberl und Co. sicher Gedanken machen, wie sich der FCB im Sturm breiter aufstellen könnte. Dabei soll auch Randal Kolo Muani eine Option sein. 

Kolo Muani wäre nicht günstig

Wie der Transferexperte Ben Jacobs berichtet, will PSG den Angreifer unbedingt am liebsten noch im Winter von der Transferliste bekommen. Demnach haben die Franzosen wohl die Hoffnung aufgegeben, dass Kolo Muani in naher Zukunft seine Leistungen für den Hauptstadtklub noch signifikant steigern kann. Einst zahlten die Pariser 95 Millionen Euro an die Eintracht, nun soll das Kapitel beendet werden. 

Doch eine Verpflichtung von Kolo Muani durch die Bayern ist dennoch nicht wahrscheinlich. Die Konkurrenz ist groß, neben dem FC Bayern sollen auch RB Leipzig, die AC Mailand, Juventus und Aston Villa Interesse haben. Auch die Ablösesumme dürfte wohl zu hoch sein: Laut der französischen L’Équipe will Paris wohl um die 60 Millionen Euro, um den finanziellen Schaden wenigstens zu reduzieren.  

Die Franzosen wäre wohl auch für eine Leihe bereit, jedoch strebt der Klub eher eine Kaufpflicht an. Auch ist unwahrscheinlich, dass der FC Bayern diese Summe für Kolo Muani zahlt – immerhin stehen im Winter einige Vertragsverlängerungen an, die viel Geld kosten dürften.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kommt der Söldner Muuanniii geht ein treues Mitglied ! Dieses Feindbild will hier niemand sehen !

De Kohlrouladenmanni is a guater Spuiler. Es wär a sehr guater BackUp für den Harald.

Wer ist eigentlich Ben Jacobs??? Nie gehört.
Auch so ein selbsternannter Experte mit null Peil vermutlich.

Kolo Muani wäre nicht billig?? Aha. Dann soll PSG ihn halt behalten, wenn man ihn für einen 95-Mio-Spieler hält.

Allein die Tatsache, dass man ihn ein Jahr nach Kauf unbedingt wieder loswerden will, zeigt doch, dass er nicht im Ansatz das wert ist, was man bezahlt hat. Wenn man erwarten würde, dass das noch kommt, würde man ihn nicht abgeben.

Kolo Muani rechtfertigt mit seinem Lebenslauf diese Summen nicht. 15 Tore für die Eintracht waren sein Karrierebestwert. Wenn du dafür 95 Mio bezahlst… selber Schuld.

Test

Toast

Du darfst „In s i d er“ nicht schreiben!

Wg. FCB offside.

Dafür brauchte es unbedingt einen Ins****

Eher uli heiß auf kolo muani

Die Vokabel „Ins***“ ausgeschrieben steht hier mittlerweile offenbar auf dem Index und es kommt „awaiting for…“. *kopfschüttel*

Inside?

Mit r wird tatsächlich zensiert 😂
Nur inside geht

Bekloppt, oder?

Dein Kommentar ist aber lesbar

@Dennis…

Aber nur weil ich „Ins***““ mit * versehen habe.
Ein Beitrag von mir, wo ich den Begriff ausgeschrieben hatte, wurde auf „awaiting for..“ gesetzt und ist nicht zu lesen.

Lächerlich

Ins

… Gebüsch.

…Gemächt. Mit Krawumms zentriert!

Kolo Muani brauchen wir nicht.
Söldner haben wir schon genug im Team.

Hahaha..der Witz ist gut 🤣

Jetzt hat Bayern erst Geld für ein junges Talent ausgegeben und dann will Bayern noch Kolo muani verpflichten also da brauchen sie nicht schreien das sie Geld sparen müssen. Bayern braucht Kolo muani nicht.

Ins.ider????

😂 😂 😂 Mit Punkten geht so ziemlich alles

Nicolas Bläse
Nicolas ist von klein auf mit dem FC Bayern München aufgewachsen und verbindet seine Liebe zum Rekordmeister mit der Passion für Sportjournalismus. Mit seinen Wurzeln im Amateurfußball bringt er nicht nur ein tiefes Verständnis für die Fan-Basis mit, sondern verfolgt auch jedes Spiel des Rekordmeisters, egal ob im Stadion oder vor dem TV-Bildschirm.