Neuer Stürmer im Anflug? Bayern erkundigt sich nach England-Star
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FC Bayern intensiv den Transfermarkt auf der Suche nach einem neuen Stürmer sondiert. Aktuellen Meldungen zufolge sind die Münchner in England fündig geworden.
Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Stürmern in Verbindung gebracht. Mit Jhon Duran wird nun ein neuer Name beim deutschen Rekordmeister gehandelt. Der 21-jährige Kolumbianer ist jedoch kein Unbekannter an der Säbener Straße.
Duran hat im Oktober nicht nur den Siegtreffer für Aston Villa im Champions-League-Duell gegen die Bayern erzielt, der Angreifer soll bereits seit dem Sommer 2024 auf dem Radar der Münchner stehen. Wie das britische Portal CaughtOffside berichtet, ist Duran nach wie vor ein konkretes Thema bei Max Eberl und Co. Demnach haben sich die Bayern erst kürzlich nach den Konditionen für einen Wechsel erkundigt.
Villa fordert bis zu 70 Millionen Euro
Der kolumbianische Nationalspieler wechselte im Winter 2023 für knapp 17 Millionen Euro von Chicago Fire zu Aston Villa und steht bis 2028 in Birmingham unter Vertrag. Sein aktueller Marktwert wird auf 40 Millionen Euro taxiert. Für diese Summe werden die Villans den Stürmer allerdings nicht ziehen lassen. Nach Informationen von CaughtOffside liegt die finanzielle Schmerzgrenze bei rund 60 Millionen Pfund, was ca. 70 Millionen Euro entspricht.
Duran kommt in der laufenden Saison in 26 Spielen auf 12 Tore. Der Youngster ist ein klassischer Mittelstürmer, überzeugt jedoch auch durch seine Dribbelstärke, seine Schnelligkeit und die Fähigkeit, Chancen für seine Mitspieler zu kreieren.
Die Bayern suchen für die neue Saison einen weiteren Stürmer neben Harry Kane. Auch wenn Duran mit Blick auf sein Alter und seine Spielanlage ein sehr interessanter Spieler ist, erscheint es dennoch unwahrscheinlich, dass der FCB so viel Geld für einen Back-up ausgeben. Neben den Bayern wird Duran auch intensiv bei Paris Saint-Germain und dem SSC Neapel gehandelt.
Die Bayern suchen für die neue Saison einen weiteren Stürmer neben Harry Kane. Auch wenn Duran mit Blick auf sein Alter und seine Spielanlage ein sehr interessanter Spieler ist, erscheint es dennoch unwahrscheinlich, dass der FCB so viel Geld für einen Back-up ausgeben. Neben den Bayern wird Duran auch intensiv bei Paris Saint-Germain und dem SSC Neapel gehandelt. – Warum wird dieser Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht? Im Artikel selber wird geschrieben, dass er für einen Backup zu teuer ist. Dann sag mal noch einer, dass die Berichterstattung hier sinnvoll ist.
Es kursieren Gerüchte über einen Spieler mit einem Bezug zum fc bayern
Fcbinside greift das auf und gibt eine eigene Meinung Einschätzung zum Gerücht.
Wo ist jetzt dein Problem? Also ich finde gerüchteküche interessant. Finds wirklich schwierig wenn du hier ständig die Freiheiten von berichterstattern und Lesern einschränken willst.
Mein Tipp an dich: Entweder lernst du es selber zu filtern oder du meidest Dinge die dich offenbar unnötig aufregen. 🤷♂️
Danke
Vielleicht solltet ihr mal aufhören, jeden, aber auch wirklich jeden Beitrag nieder zu machen. Das ist ja echt schlimm geworden hier. Lies es einfach nicht und gut.
Dankeschön
Sry aber wenn im Artikel steht das der Artikel eigentlich nichtig ist ist das einfach überflüssig. Das sollte definitiv mal angesprochen werden.
Lieber Bazi, du vermischst hier gerade ein paar Dinge. Lass uns einen Schritt zurückgehen und die Sachlage klären. Dann sollte sich dein „Warum“, wie von selbst beantworten.
Headline: Bayern erkundigt sich nach England-Star
Quelle / Info (Originaltext):
„That’s because sources have also told CaughtOffside that all of FC Barcelona, Napoli, Arsenal, Chelsea and FC Bayern Munich have enquired as to the conditions of any deal.“
Einschätzung von FCBinside:
Die Bayern suchen für die kommende Saison einen weiteren Stürmer neben Harry Kane. Auch wenn Jhon Durán aufgrund seines Alters und seiner Spielweise ein äußerst interessanter Spieler ist, scheint es aktuell eher unwahrscheinlich, dass der FCB eine hohe Ablösesumme für einen Back-up investieren würde. Neben Bayern München wird Durán außerdem intensiv mit Paris Saint-Germain und dem SSC Neapel in Verbindung gebracht.
Fazit: Wo genau fehlt hier die Grundlage für einen Artikel?
Das Gerücht aus England wurde klar und deutlich aufgegriffen. Wir haben die Rahmenbedingungen eines potenziellen Transfers dargelegt und im Anschluss unsere Einschätzung hinzugefügt. Dabei wurde auch betont, dass ein Wechsel aktuell als unwahrscheinlich eingeschätzt wird.
Ein bisschen mehr Konsistenz und Substanz würde nicht schaden. Zu viele Gerüchte verderben den Brei. 🙂 😉
Ich respektiere deine Meinung und deinen Wunsch, möchte aber darauf hinweisen, dass deine „Aufforderung“ für uns schwer umsetzbar ist. Auf welcher Grundlage sollten wir das oben genannte Gerücht nun bewusst ignorieren und stattdessen ein anderes behandeln?
Ein solches Vorgehen würde unserer journalistischen Neutralität widersprechen und könnte als eine Form von Zensur interpretiert werden.
Unser Ziel bei FCBinside ist es, euch ein möglichst umfassendes Bild zu bieten. Deshalb berichten wir über alle glaubhaften Gerüchte, Spieler und Neuigkeiten gleichermaßen – unabhängig davon, ob es sich um positive, negative oder neutrale Themen handelt.
Wir greifen dafür die Informationen aus allen großen und verlässlichen Quellen wie Zeitungen, Medienhäusern und Experten auf. Zusätzlich liefern wir oft eine eigene Einschätzung, um die Informationen für euch einzuordnen. Dabei bleibt es jedoch ganz euch überlassen, wie ihr mit diesen Informationen umgeht: Ob ihr ihnen glaubt, sie hinterfragt oder eine eigene Meinung dazu bildet, liegt in eurer Hand.
Unser Ziel als Journalisten ist es, möglichst neutral und umfassend zu berichten und euch die nötigen Fakten sowie Einschätzungen an die Hand zu geben, damit ihr selbst fundierte Meinungen entwickeln könnt.
Herr Kaskic,
koennte man die Berichte nicht mit einer Kategorie versehen? ZB Geruecht, Wechsel, usw.
In der App koennte man dann einen Filter setzen, damit man nur die Dinge sieht, die man will
@Ivan:
Erstens: Basiert der Artikel wieder nur auf einem Gerücht. Hat sich der FCB wirklich nach diesem Spieler erkundigt, wenn man weiß, dass er einen Marktwert (Dafür muss Villa nicht fragen) von ca. 40 mio und einen Vertrag bis 2028 hat, kann man davon ausgehen, dass Eberl und Co. nicht nach der Ablöse fragen muss. Jeder weiß, dass die Ablöse höher als der Marktwert ist. Und selbst die 40 mio Marktwert wird der FCB arfahrungsgemäß nie für einen Backup ausgeben.
Zweitens: Macht ihr aus diesem Gerücht eine Story, die sich so liest, dass der FCB tatsächlich ein Interesse an einem Transfer hat. Und genau das führt hier grundsätzlich dazu, dass User gegen die Spieler und den Verein motzen. Es kann doch nicht im Sinne einer Redaktion sein, dass aufgrund der Gerüchteküche, die hier als gegeben hingenommen wird, der Verein, etc. andauernd kritisiert wird.
Drittens: Wenn eure Einschätzung ergibt, dass ein Transfer praktisch ausgeschlossen ist, könnt ihr euch die Eingangsfrage „neuer Stürmer im Anflug?“ direkt mal sparen. Es ginge nämlich auch so: „Gerücht aus England – Wir ordnen die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ein“
Fazit: ihr kreiert Schlagzeilen, die darauf aus sind zu polarisieren und Clicks zu generieren.
Als FCB Fan kann man dir nur recht geben! Hier wird sehr oft gehetzt und der FCB wird hier negativ dargestellt!
Genau davon lebt doch die Seite.
Was ich gar nicht verwerflich finde.
Jeder sollte in der Lage sein dies beurteilen und für sich selbst einordnen zu können.
Empfinde ich das passionierte diskutieren/streiten über Gerüchte und Spekulationen unterhaltsam oder kostet es mich Lebenskraft?
Sollte ersteres der Fall sein ‚herzlich willkommen zur freakshow‘
Trifft eher zweiteres zu ‚alles Gute dir und entschuldige die Missverständnise‘
Was ich eigentlich viel verwerflicher finde, ja auch wenn es sein hausrecht als seitenbetreiber ist, das, teilweise willkürlich erscheinende, löschen von Kommentaren und Usern.
Ja, es werden teilweise derbe Sprüche verteilt. Aber das ist noch alles im Rahmen.
Anmerkung:
Rassismus und offene Drohungen haben selbstverständlich keinen Platz.
Aber dass Worte wie inside.r auf dem Index stehen (wie jetzt bei Johannes) wirft doch Fragen auf.
Was ich eigentlich damit sagen will,
Vielleicht sollten wir uns alle mal nicht so ernst nehmen.
Es könnte alles so entspannt sein wenn die Egos nicht so groß wären.
Worum geht es hier denn?
Sich über alle Gerüchte rund um DEN deutschen Fußballclub zu informieren und unterhaltsam zu streiten oder darum die vermeintliche fussballfachkenntnis, als sch.wan.zvergleich, mit anderen zu messen?
Etwas mehr Respekt täte uns allen gut.
Euer POGO der Clown
Das sind ja nichtmal Gerüchte, das ist einfach gar nix dran! XD
In diesem Fall mal ja.
Und ja, dieser Fall häuft sich in der letzten Zeit
Dem gegenüber stehen aber etliche Beiträge unter denen man sich wirklich ausgezeichnet gestritten hat.
Aber was würde ein Großteil hier sagen wenn mal zwei Tage gar nichts berichtet würde weil es nix zu berichten gibt?
Man sieht doch klar anhand des like dislike Verhältnisses was die Community wünscht. Dem sollte dann auch mal nachgekommen werden
Ich würde sagen: Respekt!
Würde man das?
Ich bin nicht „man“.
C.heftrainer ist auch auf dem Index.
So und nicht anders!!!
Auf den Punkt!
Das ist korrekt.
Klingt für mich nachvollziehbar.
Ich möchte hier mal Ivan Keskic zur Seite springen. Ich finde er hat vollkommen recht. Berichtigt FCBinside nix über dieses Thema und nimmt vielleicht irgendwann Fahrt auf, sind genau die Leute wie Bazi hier, die als erstes kritisieren warum man nix gelesen hat. Es gibt immer irgendwas zu mosern hier.
Danke, dass du Durán geschrieben hast! 👍
Da kann ich Dir nur voll umgänglich zustimmen. Immer dieses Scheißgesabbel.
Bewerbe dich und mach es einfach besser!
Ein Gerotze von den Schulbuben hier. Die Redakteure liefern euch Artikel, aber nichts ist euch recht.
Wo kommen wir denn langsam hin in diesem Land, wenn jeder Rotzlöffel meint, er wäre der Größte, Stärkste und Beste?
Was erlaubt ihr Vögel euch da ständig?
3 Haare am Sack und keinen Respekt mehr.
Vor 40 Jahren waren wir froh, überhaupt Infos zu bekommen, Spiele zu sehen etc.
Meine Güte, was ist hier nur los?
Nur am Meckern, Nörgeln und jeder meint, er hätte Ahnung!
@Bernd:
Du brauchst mir hier nicht mit solchen Reden kommen! Lern mal zu kommentieren, ohne zu beleidigen, ohne zu meckern und ohne zu nörgeln! Dann kannst du anfangen, andere zu kritisieren!
Ich reagiere auf das Gerotze, auf das Niedermachen der Spieler etc.
Es ist nur noch nervig, als hättet was weiß ich was erreicht. Ihr wisst gar nicht, was an so einem Unternehmen alles hängt. Muss man sich sich zu Jedem und Allem negativ äußern?
Gibt es auf dieser Welt nicht genug Leid? Bleib auf dem Boden!
Dann sollte dir auffallen, dass die Artikel teilweise so geschrieben werden, dass User einen Grund finden, um gegen die Spieler und den Verein zu motzen. Genau darum geht es mir. Ich bin hier einer derjenigen, die immer gegen die überzogene Kritik an Spielern, Funktionären und Verein schreiben.
Es geht doch nicht nur um diesen Artikel. Ein Fan hat 0 Hintergrundwissen und ständig wird sich aufgeregt und ein absoluter Käse geschrieben.
Ein Fan nimmt sich viel zu wichtig!!!
Was denn für Infos? Im Artikel wird dieser selbst wieder als absolut nichtig dargestellt. Das ist weder Information, noch Gerücht.
Es gibt Gerüchte, die sind frei erfunden. Oder der Inhalt von Quellen wird auf den Kopp gedreht und das Gegenteil ald „News“ verkauft.
Und das nur, um Klicks zu provozieren. Liest man das dann und merkt, dass gar nix dran ist, fühlt man sich hinter die Fichte geführt.
Das sollte tatsächlich besser werden.
Bin 100% bei dir. Es ist hier sooft dasselbe, es wird ein Cli.ckb.ait Überschrift kreiert, der Artikel relativiert diese dann und das Schlusswort des Artikels steht dann was man für einen Un.sin.n geschrieben hat. Also ich als Verf.ass.er würde mir das schon etwas komisch vorkommen
Aber gestern hat man sehen können das es hier nur um Klicks und Geld geht! Von daher braucht man eigentlich nichts mehr erwarten von diesem P.ort.al erwarten. Dennoch werde ich mich weiter über diesen N.onse.ns lustig machen. Wenn es die Freiheit des Po.rtal.es ist jeden bu.lls.hit zu verwursten, nehme ich mir ebenso meine Freiheit, mich darüber zu belustigen. Werbung und Geld verdienen die mit mir sowieso nicht, ich kann jedem nur empfehlen für diese Seite hier ein Ad Blocker oder ähnliches im Browser zu verwenden. Dann kommt keine Werbung
Auch ich werde weiterhin meine Meinung zu solchen Artikeln sagen. Meinungsfreiheit ist eben keine journalistische Einbahnstraße!
Wir sind die FCB Fans und letztlich ist das Forum für diese gedacht! Und ich kann es nicht ab das hier täglich aus dem FCB ein Komödienstadel gemacht wird. Viele User denken ja mittlerweile diese Meldungen sind real und gehen dann davon aus das beim FCB nur unfähige arbeiten, weil man das eben hier täglich so darstellt. Das kann es nicht sein!
Ich glaub du brauchst dringend mal ne Auszeit von dieser Plattform, bazi. Du steigerst dich extrem rein.
Geh mal raus. Bau nen schneemann und schlürf anschließend nen heißen Tee und mach das Internet erst morgen wieder an. Bin mir sicher dann sieht die Welt für dich schon wieder ganz anders aus…
Es sind doch nur transfergerüchte. Und es ist ganz normal dass eine Fan-plattform diese aufgreift, weil es Fans interessiert was sich MÖGLICHERWEISE im Klub ÄNDERN könnte. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, ist es für Fans schon interessant zu erfahren womit die Verantwortlichen konkettieren oder wie ihre Gedankenspiele sind.
Da ist doch überhaupt nix verwerfliches dran. 🤷♂️
Transfergerüchte? Nein, das sind frei erfundene Spekulationen ohne Sinn.
40 mio und mehr für einen Backup? Das macht keinen Sinn..
Dazu kommen täglich widersprüchliche Meldungen… z.B. Olmo oder Davies…
Eine Redaktion sollte schon darauf Wert legen, nicht jeden Müll von irgendwelchen Portalen, Zeitungen, Experten, etc. abzudrucken… sondern mal zu schauen, was tatsächlich ein „sinnvolles“ oder „nachvollziehbares“ Gerücht ist. Alles andere führt hier Forum nur zu sinnlosem Gehetze… Was passiert hier, wenn dann wieder geschrieben wird, dass der FCB bei Spieler XY mal wieder lehr ausgeht. Dann ist das Gehetze gegen den Verein wieder groß!
Frei erfunden von fcbinside ist ja nicht. Die Quelle wird ja angegeben (CaughtOffside)
Beschwer dich doch bei caughtoffside falls an dem Gerücht nix dran sein sollte bzw wenn Bayern sich nicht locker erkundigt haben sollte oder wenn eberl und Hoeneß den Spieler nie in den Mund genommen haben.
Du behauptest einfach nur dass das frei erfunden sei von fcbinside. Und das ist das schlimme. Du lügst.
Nein, er lügt nicht.
1) Sehr viele „Berichte“ sind ohne Quellenangabe. „Wie zuletzt berichtet wurde…“, „Wie man hört…“, „Dem Vernehmen nach…“
2) Zum Teil wird der Inhalt der Quelle auf den Kopp gedreht.
Sorry, aber das geht definitiv zu weit und das ist auch für dich die letzte Verwarnung. Du behauptest einfach dreist das es viele Berichte ohne Quellenangaben gibt. Es gibt kein einziges Transfergerücht, bei der wir nicht die Quelle transparent und klar bennen. Grundsätzlich werden alle Berichte stets mit einer Quelle versehen.
Formulierungen wie „Wie man hört“ verwenden wir nicht. „Dem Vernehmen nach“ bezieht sich auf die zuvor genannte Quelle. Und wenn wir schreiben „wie berichtet“, wird auch hier die Quelle genannt bzw in Kontext gebracht.
Zudem werden auch keine Inhalte verdreht oder ähnliches.
Genau das meine ich. Das ist keine Kritik, das sind haltlose Behauptungen und Unterstellungen ohne Hand und Fuß.
Ich lüge? Ich habe nicht gesagt, dass FCB Inside den Inhalt erfindet. Ich habe angemerkt, dass die „Redaktion“ mal prüfen sollte, wo es sich lohnt etwas von anderen Quellen zu nehmen und hier zu posten. Man muss ja nicht jedes sinnlose Gerücht nehmen und streuen. Und schon gar nicht mit populistischen Headlines, die im Artikel wieder entkräftet werden.
An der Reaktion von Herrn Keskic, sich hier zu rechtfertigen, merkt man auch, dass ich nicht falsch mit meiner Kritik liege. Da gibt es ja ein treffendes Sprichwort für: nur die getroffenen H… bellen.
„Nein das sind frei erfundene Spekulationen ohne Sinn“
Zitat von dir.
Ich sag nur, das weißt du doch gar nicht. Tust aber so als würdest du es wissen.
Und falls an dem Gerücht gar nix dran ist, dann musst du dich bei CaughtOffside beschweren statt hier ein Fass aufzumachen.
Fcbinside trägt hier nur einen Haufen Gerüchte aus verschiedensten Quellen zusammen um uns Lesern einen Überblick zu verschaffen über was so getuschelt wird. Und ich finds interessant und bin froh mir mit einem Klick schnell einen Überblick auch über sowas verschaffen zu können. Das haben wir doch schon tausend mal durchgekaut. Solltest du wissen als stammuser und offenbar scheint es dich ja auch zu interessieren sonst wärst du nicht ständig hier. Bist sicherlich nicht besser als die anderen und stocherst genauso im Nebel.
Wie ich das einordne/ bewerte, bleibt doch mir als Leser überlassen. Dafür brauche ich nicht Dich, der mich als Leser oder den fc Bayern als Klub „schützen“ möchte. Ich find das schon fast übergriffig wenn man missioniert wird. Die Regeln machst nicht du.
Komm mal runter. Du übertreibst.
Fcbinside trägt hier nur einen Haufen Gerüchte aus verschiedensten Quellen zusammen um uns Lesern einen Überblick zu verschaffen über was so getuschelt wird. Und genau das ist nicht ganz richtig: Es steht doch zu häufig keine Quellenangabe dabei. Dazu kommen andere und selbst generierte Schlagzeilen und eigene Einschätzungen, die ebenfalls nicht auf Quellen beruhen. Natürlich muss ich diese Seite nicht besuchen. Aber: die Qualität der Berichte war hier mal wesentlich besser und vor allem „Vereinsgewogen“. Mittlerweile wird hier Massenware geboten, die an Qualität verliert. Und gerade weil ich ein Stammuser bin, finde ich, dass ich das was mir nicht gut gefällt auch kritisieren kann. Ich habe das tatsächlich auch schon außerhalb des Forum mit einem direktem Kontakt probiert. Da antwortet aber niemand. Viele Menschen nutzen Kritik, um sich weiterzuentwickeln. Daher finde ich Kritik sehr wertvoll. Und: ich bin nicht der einzige, dem auffällt, dass es hier nicht immer um eine qualitative Berichterstattung geht…
Aha. Du hast den Artikel als sinnlos tituliert.
In deiner Welt darf man nur über gerüchte berichten die wahrscheinlich sind.
Das ist Quatsch.
Man darf auch über unwahrscheinliche Gerüchte berichten. Oder über skurrile Gerüchte. Es wird darüber berichtet weil es das Gerücht gibt. Nur die bloße Existenz des Gerüchts reicht schon als Grundlage für einen Bericht. und weil es Interesse weckt, weil es zB den herzensverein betrifft.
Und fcbinside hat zudem eine Einschätzung mitgeteilt, dass sie diesen Transfer für unwahrscheinlich halten. Und du hältst ihn auch für unwahrscheinlich. Also seid ihr euch doch in der Einordnung des Gerüchts näher als du denkst. Ich weiß nicht wo dein Problem ist.
Verstehe jetzt den Aufriss nicht. Falls du jetzt dazu aufforderst, dass die Seite nur noch über Gerüchte berichten darf, die sich hinterher als realisiert herausgestellt haben, dann verlangst du zu viel. Das kann niemand in der schnelllebigen Gerüchteküche mit absoluter Sicherheit vorhersagen. Außerdem ist es übergriffig, weil die Presse nun mal grds frei berichten darf.
Die Seite darf berichten, über was sie will und darf kritisieren, was ich nicht gut finde. Was ich nicht gut finde habe ich nun ausgiebig beschrieben. Wer es verstehen will, kann es verstehen und wer es nicht verstehen will, kann es lassen und mich dafür kritisieren.
1) Das ist die letzte Verwarnung Bazi. Du behauptest wir würden „zu häufig keine Quellen“ nennen. Zeig mir drei Transfergerüchte, wo dies nicht der Fall ist. Konkrete, echte, belegbare Beispiele.
2) Wenn dir die Qualität hier nicht gefällt bleib weg. Ich lasse mir von dir und anderen „echten Fans“ nicht vorschreiben worüber und wie wir berichten und wie ich meine Plattform zu führen habe. Schon gar nicht wenn dreiste Lügen über uns verbreitet werden und es nur darum geht Stimmung zu machen.
3) Unsere Mail-Adresse ist im Impressum hinterlegt. Ich habe mich in der Vergangenheit mit unzähligen Usern sachlich darüber ausgetauscht. Dort wurde die Kritik in einem angebrachten Ton geäußert und man hat sich ohne Anfeindungen, Pöbeleien und haltlosen Behauptungen ausgetauscht. Wenn du daran Interesse hast, gerne melden. Ich antworte auf jede Email. Erst gestern habe ich einem User um 23 Uhr geschrieben und sein Problem gelöst.
Der Witz ist ja, dass das Hin und Her die Leser in Atem hält und halten soll.
Es gibt leider auch Gerüchte, die sind frei erfunden. Oder der Inhalt von Quellen wird auf den Kopp gedreht und das Gegenteil ald „News“ verkauft.
Und das nur, um Klicks zu provozieren. Liest man das dann und merkt, dass gar nix dran ist, fühlt man sich hinter die Fichte geführt.
Das sollte tatsächlich besser werden.
Na klar gibt es die. Wirds auch immer geben weil es im fußballbusiness auch tratschtanten gibt oder Berater die nen Klienten ins Spiel bringen wollen. Geschäft, Langeweile,, Emotionen. Was auch immer.
Und? Wenn eins komplett an den Haaren herbeigezogen ist, dann lacht man drüber und gut ist.
Aber das ist nun mal auch Teil der Gerüchteküche. Jede transferperiode dasselbe.
Und wenn du über die Gerüchteküche berichtest, wie fcbinside, dann hast du immer nen gewissen Prozentsatz von Märchen oder windigen Infos dabei. Das lässt sich gar nicht vermeiden.
Aber was ihr daraus macht, ist so übertrieben.
Du hast den Punkt nicht ganz verstanden.
Es ist eine Sache, Klatsch & Tratsch zu kolportieren. Nicht schön, aber legitim. Gehört zum Business.
Eine ganz andere Sache ist es, abstruse Gerüchte frei zu erfinden und dafür Scheinquellen zu missbrauchen, indem man diese falsch zitiert oder deren Aussage verdreht. Das ist ein Nogo.
Kann natürlich auch was mit fehlendem Textverständnis zu tun haben. Aber es ist eine Form der Leserverars.chung.
Und das ist hier in dem Fall passiert?!
Darauf hätte ich gerne dringend eine Antwort. Hat fcbinside die Quelle hier falsch zitiert?
Gibt es nicht. 80 Prozent der Quellen sind große, deutsche Medienhäuser. Wie stehen tw mit einzelnen Personen in Kontakt und Fragen VORHER nochmal nach, wenn es offene Punkte oder Ungewissheiten gibt.
In der Regel werden alle Quellen verlinkt, auch die ausländischen. Damit jeder die Informationen der Primärquelle nachlesen kann. Warum? Damit Leute nicht behaupten, wie würden Dinge erfinden. Umso kurioser, dass uns das jetzt vorgeworfen wird.
Wo ist das Geschehen? Zeig mir konkrete Beispiele. Ist doch alles online und öffentlich zugänglich. Wo sind frei erfunde Gerüchte? Wo sind Scheinquellen die missbraucht werden? Was genau soll das überhaupt sein?
Das ist absolut Fakt
Man ist aber ( wieder einmal ) fündig geworden… !
Ich hoffe sehr, dass da was dran ist.
Unser Verein, ist sein Lieblingsklub.
Der Junge würde brennen für uns.
Eine sehr vielverschprechende Option mit viel Potential.
Das sehe ich auch so.
👍🏻
Bayern bezahlt nicht mehr als 20-25 Mio für eine 9b. DEFINITIV nicht.
Wie kann man sowas behaupten? Woher hast du die Infos? 🤣🤣🤣
Da gibt es aber andere Kaliber für das Geld.😂
Durán ist ein Guter. Aber man muss dann auch mal wach sein, wenn er noch in Südamerika spielt.
Also wirklich ist der bayern Kader nicht groß genug und was ist mit Tel. Den will doch bayern behalten. Aber ich glaube auch nicht das die Bayern Bosse für einen Backup stürmer 70 Millionen hinlegen.
Tel macht kaum Buden.
Er heißt zwar Durán und nicht „Duran“ – aber er würde passen wie Ars.ch auf Eimer. Fehlendes Puzzlestück.
Nur bei der Ablöse sollte man geduldig sein.
Nur weil der zufälligerweise und mit Beihilfe vom Manu das entscheidende Tor geger uns geschossen hat, muß man ihn noch lange nicht holen
Wenn du nix von Fußball oder dessen Protagonisten verstehst, solltest du dich mit deinen „Weisheiten“ zurückhalten.
Durán hat ne Quote, die sich sehen lassen kann. Auch bei der Copa América het er performt.