Comeback gegen Hoffenheim? So ist der Stand bei Jamal Musiala
Beim 1:0-Erfolg am vergangenen Samstag bei Borussia Mönchengladbach musste der FC Bayern auf Jamal Musiala verzichten. Der 21-Jährige scheint sich rechtzeitig für das bevorstehende Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim zurückzumelden.
Viel Zeit zum Jubeln haben die Bayern nach dem gelungenen Bundesliga-Restart am vergangenen Wochenende gegen Gladbach nicht. Für Vincent Kompany und sein Team geht es am Mittwoch direkt weiter, dann empfangen die Münchner zum Abschluss der Hinrunde die TSG Hoffenheim in der heimischen Allianz Arena.
Wie die BILD berichtet, kann Kompany im ersten Heimspiel des Jahres erneut auf Jamal Musiala zurückgreifen.
Musiala feiert Comeback im Teamtraining
Musiala fiel zuletzt mit einem grippalen Infekt aus und war bei der Auswärtsreise in Mönchengladbach nicht mit von der Partie. Nach Informationen der BILD hat der 21-Jährige am Montag sein Comeback im regulären Mannschaftstraining gefeiert. Damit stehen die Chancen gut, dass der DFB-Star gegen Hoffenheim wieder im Aufgebot des deutschen Rekordmeisters stehen wird.
Ob es für einen Startelf-Einsatz reichen wird, bleibt abzuwarten. Musiala wurde in Gladbach von Thomas Müller im offensiven Mittelfeld ersetzt.