Spielernoten

Klarer Heimsieg gegen Hoffenheim: Welche Noten gebt ihr den Bayern-Stars?

Bayern vs. Hoffenheim
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat sein erstes Heimspiel im neuen Jahr gewonnen. Die Münchner setzten sich am Mittwochabend deutlich mit 5:0 gegen die TSH Hoffenheim durch. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Wer hat enttäuscht? Mit unserem Bewertungstool „RankIt“ könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool „RankIt“ auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet „RankIt“ eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. „RankIt“ weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Heute war eigentlich keiner schlecht aufgefallen😅

Tolles Spiel, gern weiter so!👏🏻👏🏻

Gesamtleistung 2+

Dass man bei der Leistung von nem 5:0 ne 2+ gibt is schon krank .. Also ne 1- is schon drin..
Wir Bayernfans sind schon ein verdammt verwöhnter Sauhaufen manchmal

Coman Note 3? Interessant.😉

Coman ist doch um Welten besser als Tel.

Ja genau. Aber Coman hat von der Redaktion die 3 und Tel die 2 bekommen.

Kimmich muss bleiben ! Er strahlt Sicherheit aus das ‚das MF fühlt sich mit ihm sicher ! Eberl pack noch 5 mille Handgeld drauf eintüten sofort !

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.