Spanisches Top-Talent zum FC Bayern? 60-Millionen-Deal im Gespräch!
Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive scheint der FC Bayern einen Spieler aus der spanischen La Liga auf dem Radar zu haben. Für einen möglichen Wechsel würde der Rekordmeister laut Medienberichten tief in die Taschen greifen.
Die Gerüchte um mögliche Neuzugänge beim FC Bayern laufen in diesen Tagen wieder heiß. Nun soll laut fichajes.net mit Álex Baena der nächste Top-Spieler auf dem Radar des Rekordmeisters sein. Der Offensivspieler des FC Villarreal habe nach Angaben des spanischen Portals eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro, die der FC Bayern angeblich bereit wäre zu zahlen.
Beim spanischen Klub zählt der 23-Jährige derzeit zu den Leistungsträgern. In bisher 18 Pflichtspielen gab Baena fünf Vorlagen (die meisten seines Teams) und erzielte selbst vier Tore. Seit 2023 ist der Linksaußen Teil der spanischen Nationalmannschaft, absolvierte bisher acht Länderspiele und war Teil des Kaders der Europameisterschaft 2024.
Baena als Sanés Nachfolger beim FC Bayern?
Wie fichajes.net berichtet, soll Baena als Nachfolger von Leroy Sané gehandelt werden, dessen Zukunft bei den Bayern weiterhin auf der Kippe steht. Der 29-Jährige hatte in der Vergangenheit nie einen Wechselwunsch geäußert, aufgrund seiner schwankenden Leistungen hadern die Bayern-Bosse aber noch mit einer Vertragsverlängerung.
Sanés Arbeitspapier läuft nach der Saison aus, doch die Zukunft bleibt auch in diesen Tagen weiterhin ungewiss: „Beide Seiten haben viel gesagt, wir schauen, wie die nächsten Spiele sind und dann werden wir sehen. Ich fühle mich wohl“, erklärte er nach dem 5:0-Sieg gegen die TSG Hoffenheim, bei dem er einen Doppelpack schnürte. Der aktuelle Aufschwung geht nicht an den Bayern-Bossen spurlos vorbei, wie Max Eberl nach dem Kantersieg unterstrich: „Wenn er so spielt wie gegen Hoffenheim, dann ist er definitiv ein Spieler, der für Bayern München infrage kommt.“
Ob Álex Baena ein Neuzugang der Bayern wird, hängt womöglich auch stark von Sanés Zukunft ab. Sicher ist, dass die Münchner den Spanier nicht konkurrenzlos bekommen würden. Neben dem FC Bayern sollen auch Nottingham Forest, Newcastle United und der FC Barcelona als Interessenten genannt.
Na dann der Nächste. Wieviele potenzielle Sane Nachfolger gibts denn schon ? 5 oder 6 oder ?
Es wird wohl noch über viele Namen spekuliert werden, am Ende wird mit Sane dann nochmal verlängert werden.
Unwahrscheinlich. In 2 Wochen ist er wieder verletzt bzw. im regelmäßig wiederkehrenden Formtief. Dann hat sich das Thema Verlängerung erledigt.
Hoffentlich…
Lächerlich diese Seite.
Dann ruf sie einfach nicht auf….
Lächerlich dieser Mensch
Typisch deutsche Lappen Gesellschaft rumnörgeln aber immer wieder zurück kommen. Wie bei deiner Alten die die Schuhe im Haus anhat
Ha ha, Bayern hat kein Geld für sowas. Alleine 14 Spieler fressen bei Bayern 680 Mio weg.
Das sind 70% aller Einnahmen. Bayern kann froh sein, keinen Konkurs anmelden zu müssen.
Wie kommst du auf 680 Millionen
Geträumt…Bayern München ist der gesündeste Verein im Weltfussball. Und hat keinen eigenen Scheich…
Die Gehaltsstruktur verträgt zwar tatsächlich ein Update, aber mit dem Nonsens, den der Kollege da oben schreibt, hat das mal garnix zu tun!
Du schreibst hier auch nur Mist! Was bringt dir das? Suchst du Aufmerksamkeit?
Duschreibst Scheisse!
Er wird nicht kommen. Ente
….ich hab auch den Eindruck, dass Eberl diese Seite als fiktiven Arbeitsnachweis nutzt.
Bayern braucht kein top Talent aus Spanien. Was ist mit den eigenen Talente von bayern. Bayern hätte das Geld für Campus sparen können wenn sie so oder so nur Talente kaufen wollen.