Konkurrenz für Bayern! Topklub steigt in den Nkunku-Poker ein
Es ist nicht auszuschließen, dass der FC Bayern auf dem Winter-Transfermarkt doch noch mal aktiv wird. Die Münchner sollen sich schließlich mündlich mit Christopher Nkunku einig sein, jedoch scheitert ein Deal an den Ablöseforderungen von Chelsea und dem Wunsch von Mathys Tel, beim FC Bayern zu bleiben. Nun gibt es offenbar zudem noch einen Konkurrenten im Nkunku-Poker.
Das 0:3 gegen Feyenoord Rotterdam dürfte in München durchaus als Warnzeichen wahrgenommen worden sein. In der Offensive gibt es zu viele Akteure, die derzeit im Abschluss erheblich schwächeln. Abhilfe verschaffen könnte Christopher Nkunku, der einst in der Bundesliga Torschützenkönig war, beim FC Chelsea aber nur in den Pokal-Wettbewerben eine größere Rolle spielt.
Die letzte Woche vor Transfer-Schluss könnte nochmal heiß werden, weil Tel laut Angaben von Sky doch über eine Leihe nachdenkt und Marseille Interesse zeigt. Zudem soll dem Pay-TV-Sender zufolge Max Eberl weiterhin heiß auf Nkunku sein.
Manchester United kontaktiert Chelsea wegen Nkunku
Wenn die Bayern einen Deal über die Bühne bringen wollen, könnte aber Eile gefragt sein.
Sky berichtet, dass Manchester United ins Rennen um den Offensiv-Star eingestiegen ist. Die Red Devils sollen in direktem Kontakt mit dem FC Chelsea stehen.
Zwar besteht Medienberichten zufolge eine mündliche Einigung zwischen Bayern und Nkunku, jedoch ist diese wenig wert, wenn sich die Klubs nicht über einen Deal einig werden. Die Münchner müssten wohl 70 bis 80 Millionen Euro auf den Tisch legen, um Nkunku zu bekommen.
Wenn er nur zu uns will, ist die Konkurrenz egal
So schaut’s aus‼️
Wir haben kein Geld!!! Müssen in 3. Regal rum wildern!!
Manchester und Barcelona sind grundsätzlich an allen Spielen interessiert😅
An Urbig aber wohl nicht. 😀
Barcelona aber in der Regel nur an den ablösefreien…
Tja wenn man kein Marktgerechten Preis nicht zahlen will oder kann bekommt man keine Topspieler und somit auch keine Top manschaft. Grnz einfach. Man sollte sich schon an die gesetze des Marktes halten
70-80 Mio ist kein marktgerechter Preis für Nkunku. Soviel zahlt keiner, auch ManU nicht.
Du meinst also 70-80 Millionen für Nkunku sind Marktgerecht?
…..die Summe zahlt Bayern niemals.
Nächstes Gerücht bitte.
Dann erkläre doch mal die „Gesetze des Marktes“, da bin ich ja mal gespannt.
Du hosenlodel welche topstars spielen bki uns und welche spielen in England und spanien. Dann ergibt sich alles von selbst zb raphinia und Rodri an beiden waren wir drann und wo spielen sie. Und wir scnueren ein 100 mio packet fuer einen Durchschnittsspieler.
DAs sagt alles
Genau so ist es!!!!! Und ein Torhüter in fast Rente!!
Ob der FCB tatsächlich Interesse an einem 70 Mio teuren Bankdrücker hat?
Hä ich dachte Topclub steigt in den Poker. Ich kann km Text aber nur ManU lesen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern kein Interesse an ihm hat! Das wird nur von den Medien so aufgebauscht.
‘Top’-Klub 🤣🤣🤣
Wenn man sich seine Spielzeit, Gehalt und Verletzungshistorie anschaut, sind alles über 40+5 nicht gerechtfertigt.
Chelsea möchte laut Sky den Spieler nicht abgeben und ruft deswegen eine lächerliche Summe auf. Dann ist es eben so. Lieber im Sommer versuchen Coman und Gnabry zu verkaufen und sich jünger, frischer und hungriger aufstellen.
Von ManU weiß Jeder, dass sie sich um jeden Spieler bemühen, vor allem, wenn die Bayern einen wollen. Ich halte Nkunku nach wie vor für einen Super Spieler (wie es ihn bei den Bayern derzteit nicht gibt), was er im Pokal auch bewiesen hat. Aber bei Bayern wird jeder Transfer zu einer „Kaugummiveranstaltung“ natürlich muss man handeln, aber alles geht über Monate, in einer Wintertranferperiode hat man diese Zeit aber nicht. Langsam zweifle ich am Verhandlungsgeschick der Bayern.
Der England Söldner ist viel zu teuer der wird 1000 Prozent nicht kommen spart euch die propaganda News !
manu ist kein top Club
Wir auch nicht
Als ich Top-Club gelesen habe, habe ich an viele Clubs gedacht. Manchester United war keiner davon 🤣
Wir aber auch nicht siehe Rotterdam
Quatsch Bayern wird nie 70 bis 80 Mio. für einen Nkunku ausgeben! Wieso auch.
Er hat einen MW von 50 Mio. €. Und auch zu ManUnited wird Nkunku nicht wechselt. Soviel Geld hat ManU gar nicht bzw. sind auch nicht beriets das auszugeben.!
Alternativen wäre ein Tausch mit Coman oder Gnabry oder bei ManU Rashford. Nkunku ist letztendlich auch einen Wundertüte und dazu verletzungsanfällig
Oh Annemarie