Knapper Sieg in Freiburg: Welche Noten gebt ihr den Bayern-Stars?
Der FC Bayern holt in der Bundesliga den nächsten Sieg. Die Münchner gewinnen am 19. Spieltag mit 2:1 beim SC Freiburg und müssen am Ende zittern. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Wer hat enttäuscht? Mit unserem Bewertungstool „RankIt“ könnt ihr die FCB-Profis benoten.
So funktioniert das Spielernoten-Tool „RankIt“ auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.
Aus allen Fan-Noten bildet „RankIt“ eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. „RankIt“ weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.
Gewonnen und zudem der Pillenclub
unentschieden.
Alles top👍
Guerreiro schlechtester Bayernspieler – mit Abstand. Keine Ahnung, was den gerade reitet. Jede Aktion ein Ballverlust oder gefährliche Situation. Und wenn man sich fragt, warum Chancen nicht genutzt werden, muss man immer wieder Gnabry nennen, der einfach nur quer legen müssten – zum 100ten Mal.
Seit sein Mentor Tuchel gegangen ist, ist er eine andere Liga abgestiegen…immerhin vielseitig einsetzbar!
Gnabry? ist das nicht der, der gegen Leverkusen innerhalb von 30 Sekunden zwei mal den Pfosten traf und beim dritten Nachschuss aus zwei Metern Entfernung nen Satelliten ins All geschossen hat? Ich weiß nicht, wieviel dieser Chancen er alleine in fieser Spielzeit verballert hat🤔Gnabry ist der personifizierte Chancentod🤷🏽♂️
Guerreiro ist leider kein Spieler, der für Bayern ausreicht.
3 Punkte, da haben wir in den letzten Jahren oft Federn gelassen. Von daher alles gut
Erfreulich die Vorstellung von Eric Dier. Das ist ein Spieler nach meinem Geschmack. Ein echter Verteidiger. Kein Schnickschnack aber bissig!
Das Comeback von Stanisic lässt darauf hoffen, daß die Rechtsverteidigerposition jetzt endlich besetzt ist.
Ansonsten ziemlich glanzlos, wenig Kreativität und damit kaum Torgefahr.
Meine Erkenntnis nach dem Spiel ist dieselbe wie vor dem Spiel.
Es fehlt ein Spielmacher, der Musiala bei all seinen Fähigkeiten nicht ist, und mehr Torgefahr von den Flügeln. Das mit Sane und Gnabry war leider nicht so toll und auch von Coman und Olise kam später nicht viel mehr.
Eigentlich müsste der FC Bayern noch auf dem Transfermarkt aktiv werden, wenn die Schale zurück nach München soll und man in der Champions League noch Ambitionen hat. Ansonsten scheint mir, hängen die Trauben etwas zu hoch in diesem Jahr.
von Coman deutlich mehr als von Gnabry, Öilse war leider nicht besser als Sane, erfreulich war Stanisic!
Musial bewerte ich anders, er bereitet unheimlich Strafraumszenen vor, sein Problem :
seine Mitspieler haben nicht seine Qualität und versauen viele dieser möglichen Chancen.
Ich finde Bayern war heute super drauf. Nur so kann es weitergehen.
Musiala steigt die viele Kohle in den Kopf.
Ganz schwach.