FC Bayern News

Warum Jerome Boateng plötzlich wieder wichtig ist für den FC Bayern

Jerome Boateng
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Noch vor wenigen Wochen stand Jerome Boateng auf dem Abstellgleis beim FC Bayern. Nach eine starken Sommer-Vorbereitung könnte der 30-jährige Innenverteidiger in der bevorstehenden Saison jedoch (wieder) eine stärkere Rolle in München spielen. Ein Wechsel des Abwehrspielers wird immer unwahrscheinlicher.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.