Transfers

Starten die Bayern im Januar einen neuen Angriff auf Leroy Sane?

Leroy Sane
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Durch die schwere Knieverletzung von Leroy Sane ist der Transfer von Leroy Sane zum FC Bayern dieser Sommer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geplatzt. Wie und ob es mit dem 23-jährigen Flügelflitzer und dem deutschen Rekordmeister weitergeht ist derzeit noch offen. Wie die Sport BILD berichtet möchten die Bayern im Winter einen neuen Anlaufe starten.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.