FC Bayern II

Magenta Sport überträgt das Münchner Stadtderby live und kostenlos

Magenta Sport überträgt das Münchner Stadtderby live und kostenlos
Foto: Magenta Sport

Gute Nachrichten für alle FCB-Fans! Magenta Sport wird das Münchner Stadtderby zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern II live und kostenlos im Online Livestream übertragen. Anpfiff der Partie an der Grünwalder Straße ist heute Nachmittag um 14 Uhr. Wir zeigen euch wir ihr das Stadtderby zwischen den Roten und Blauen live verfolgen könnt.



Der FC Bayern II muss am 16. Spieltag in der 3. Liga “auswärts” beim TSV 1860 ran. Das Münchner Stadtderby ist schon seit Wochen restlos ausverkauft. Wer kein Glück beim Ticketverkauf hatte, kann das Spiel live und kostenlos verfolgen. fcbinside.de zeigt euch wie und wo.

Magenta Sport überträgt das Münchner Stadtderby kostenlos

Die Deutsche Telekom hat sich die TV-Rechte für die 3. Liga gesichert und vermarktet diese über ihren kostenpflichtigen Streaming-Dienst “Magenta Sport”. Für das Münchner Stadtderby hat man sich jedoch dazu entschlossen eine Ausnahme zu machen, das Duell zwischen den Bayern-Amateuren und den Löwen kostenfrei zu sehen sein.

Magenta Sport wird ab 13:30 Uhr live von der Grünwalder Straße berichten. Anpfiff ist um 14 Uhr. Das Spiel wird ausschließlich im Online Livestream zu sehen sein. Diesen kann man über die offizielle Magenta Sport-Webseite aufrufen oder via kostenloser Smartphone-App. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass man keinerlei Registrierung vornehmen muss um den Online Livestream abzurufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.