FC Bayern News

Multitalent Davies sorgt mit Social Media-Video erneut für Lacher

Alphonso Davies
Foto: Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images

FCB-Shooting-Star Alphonso Davies macht nicht nur auf dem Platz eine gute Figur, der 19-jährige Youngster sorgt mit seinen humorvollen Videos auf den Sozialen Plattformen immer wieder für Lacher. In einem neuen TikTok-Video spielt Davies eine Szene der amerikanischen Comedy-Serie Brooklyn Nine Nine nach und wird damit zum Hit im Netz.



Erst vor kurzem hat Alphonso Davies die FCB-Fans und weitere hunderttausende seiner Follower auf TikTok mit einem Video zum Lachen gebracht, bei dem der Kanadier den Torjubel seiner Kollegen imitierte und vor allem Thomas Müller auf die Schippe nahm.

In einem weiteren TikTok-Video spielt Davies nun eine Szene der amerikanischen Comedy-Serie Brooklyn Nine Nine nach und outet sich dabei als Backstreet Boys-Fans. Aber sehr am besten selbst:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.