Champions League

Unschöne Szenen in London: Fan-Randale an der Stamford Bridge

FC Chelsea gegen FC Bayern
Foto: Mike Hewitt/Getty Images

Unschöne Szenen vor dem Achtelfinal-Hinspiel in London, wie „Sport BILD“-Reporter Tobias Altschäffl berichtet, ist es vor dem CL-Spiel zwischen dem FC Bayern und FC Chelsea vor dem Gästeblock der Münchner zu Fan-Randalen gekommen.



In knapp einer Stunde ist Anpfiff an der Stamford Bridge. Leider kam es vor dem Spiel zu unschönen Szenen vor dem Stadion. Laut Sport BILD“-Reporter Tobias Altschäffl kam es zu einer Schlägerei zwischen Fans, die erst durch einen massiven Polizeinsatz in Griff bekommen wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.