Transfers

Gündogan spricht sich für Sane-Verbleib bei ManCity aus

Leroy Sane und Ilkay Gündogan
Foto: Stu Forster/Getty Images

Die sportliche Zukunft von Leroy Sane bleibt weiterhin ungewiss. Der 24-jährige ist nach wie vor ein potenzieller Transferkandidat beim FC Bayern, doch die Münchner sollen aktuellen Medienberichten zufolge immer mehr Zweifel an einer Verpflichtung bekommen. Teamkollege Ilkay Gündogan hat sich indes für einen Verbleib von Sane bei Manchester City stark gemacht.



Der mögliche Wechsel von Leroy Sane bleibt auch während der Corona-Krise ein Thema. Während derzeit vollkommen offen ob der 24-jährige Flügelstürmer Manchester City am Ende der Saison verlassen wird, hat sich nun dessen Teamkollege Ilkay Gündogan dazu geäußert.

Im Rahmen einer Fan-Fragestunde auf Twitter wurde Gündogan von einem User gefragt, ob Sane geraten habe, bei den Citizens zu bleiben. Der deutsche Nationalspieler betonte dabei, dass er durchaus versucht hat Sane von einem Verbleib zu überzeugen: „Klar. Ich wäre sehr glücklich, wenn er noch einige Jahre lang mein Mannschaftskamerad sein würde.“ Der 29-jährige deutet aber an, dass dies sehr schwer wird: „… wir werden sehen, was passiert.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments