FC Bayern News

Phonzie und seine Freundin sorgen für Lacher im Social Web

Alphonso Davies
Foto: Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images

FCB-Youngster Alphonso Davies hat in den vergangenen Wochen schon zahlreiche lustige Social Media-Videos veröffentlicht. Auch in Zeiten der Corona-Krise hat der 19-jährige Kanadier seinen Humor (zum Glück) nicht verloren. Diesmal sorgt Phonzie mit seiner Freudin für einen Lacher im Social Web.



Home-Office bzw. -Training kann auf Dauer anstrengend und langweilig werden. Bayern-Profi Alphonso Davies hingegen findet immer wieder (kreative) Wege um sich die Zeit zu vertreiben und lässt uns via Social Media alle daran teilhaben.

Der 19-jährige Abwehrspieler hat sich mittlerweile zu einem echten „TikTok“-Star entwickelt. In seinem neuesten Video hat er diesmal sogar seine Freundin eingebaut. Aber schaut am besten selbst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.