FC Bayern News

Enthüllt: Bayern-Profis erfuhren von der Flick-Verlängerung aus den Medien

Hansi Flick
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Mit der plötzlichen Vertragsverlängerung von Hansi Flick hat der FC Bayern gestern viele überrascht. Nicht nur die Fans und Medien, sondern auch die eigenen Profis. Wie „SPORT1“ berichtet, haben viele aus den Medien erfahren, dass Flick einen neuen Vertrag erhält.



Zahlreiche Bayern-Spieler haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten für einen dauerhaften Verbleib von Hansi Flickt beim FC Bayern stark gemacht. Vor allem Kapitän Manuel Neuer, Ur-Bayer Thomas Müller und Joshua Kimmich gelten als Flick-Fans.

Umso größer dürfte der Jubel bei den Profis gewesen sein, als sie die frohe Botschaft gestern erfahren haben. Kurios dabei ist es jedoch: die Spieler wurden nicht im Vorfeld informiert.

Applaus für Flick-Verlängerung

Wie „SPORT1“-Reporter Florain Plettenberg auf Twitter verriet, haben viele Profis die Flick-Verlängerung gestern aus den Medien erfahren.

Erst heute vor dem Cyber-Training standen Flick und Hasan Salihamidzic den Spielern Rede und Antwort. Demnach hat Salihamidzic Flick nochmals vor allen beglückwünscht und die Spieler haben den langfristigen Verbleib des 55-jährigen mit einem lauten Applaus quittiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.