FC Bayern News

Nach Davies: Auch Lewandowski wird zum Social Media-Star

Robert Lewandowski
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Bayern-Profi Alphonso Davies hat sich in den vergangenen Monaten mit seinen lustigen Videos zu einem echten Social Media-Star entwickelt. Mit Robert Lewandowski sorgt nun ein weiterer FCB-Spieler mit einem Tanzvideo für Aufsehen im Web.



Der 31-jährige Bayern-Stürmer macht nicht nur auf dem Platz eine gute Figur, sondern begeistert die Fans in den Sozialen Medien nun mit seinen Tanzfähigkeiten. Der Pole hat in der Vergangenheit schon des Öfteren, gemeinsam mit seiner Frau, das Tanzbein geschwungen und sich dabei gefilmt. Diesmal ist er Solo unterwegs und glänzt mit seiner „Beinarbeit“.

Danke Drake: Lewy wird zum TikTok Star

Auf Instagram ist Lewandowski schon seit geraumer Zeir sehr aktiv, nun hat sich der Stürmer auch einen TikTok Account erstellt und binnen weniger Tage mehr als 600.000 Follower generiert.

Vor allem sein „Toosie Slide“-Video, bei dem Lewandowski auf den neuen Song vom US-amerikanischen Rapper Drake tanzt, geht derzeit durch die Decke. Das Video hat bereits mehr als 4 Mio. Euro Aufrufe und 500.000 Likes.

Es wird spannend zu sehen wie Davies auf die neue „Konkurrenz“ reagiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.