Fußball News

Medien: Barca-Stars fordern Coutinho-Verkauf

Philippe Coutinho
Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Philippe Coutinho wird den FC Bayern am Ende der Saison, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, verlassen. Gerüchten zufolge könnte es den 27-jährigen Brasilianer zurück in die englische Premier League ziehen. Spanischen Medienberichten zufolge hat der Edeltechniker keine Zukunft mehr bei den Katalanen. Demnach fordern Lionel Messi & Co. mittlerweile einen Verkauf des einstigen Königstransfers.



Die Zeichen zwischen Philippe Coutinho und dem FC Bayern stehen deutlich auf Abschied. Der 27-jährige Mittelfeldspieler konnte den hohen Erwartungen in München nie wirklich gerecht werden. Auch wenn die Bayern eine fixe Kaufoption haben, wird man von dieser keinen Gebrauch machen. Spanischen Medienberichten zufolge hat Coutinho auch beim FC Barcelona keine Zukunft mehr.

Messi & Co. sehen in Coutinho keine Verstärkung mehr

Wie „Don Balon“ berichtet, haben sich die Barca-Spieler vereinsintern für einen Verkauf des einstigen Königstransfers ausgesprochen. Demnach sollen Lionel Messi und Co. der Ansicht sein, dass Coutinho dem Team nicht weiterhelfen kann. Ein Verkauf würde indes frisches Geld in die Kasse spülen, um neue Spieler zu verpflichten.

Mit Blick auf die aktuellen Gerüchte, könnte Coutinho im Sommer zurück in die englische Premier League wechseln. Demnach sollen der FC Chelsea und die Tottenham Hotspur „großes Interesse“ an dem Brasilianer haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.