Transfers

Sane-Berater betont: “Leroy wird in Topform zurückkehren!”

Leroy Sane
Foto: imago images

Aktuellen Medienberichten zufolge steht Leroy Sane kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern. Wie die “Sport BILD” berichtet, hat der 24-jährige Flügelstürmer bereits eine grundsätzliche Einigung mit dem deutschen Rekordmeister erzielt. Sane-Berater Damir Smoljan äußerte sich im Gespräch mit “SPORT1” über den 24-jährigen Flügelflitzer und betonte dabei, dass dieser nach seinem Kreuzbandriss in “Topform” wieder zurückkehren wird.



Im August 2019 hat sich Leroy Sane einen Kreuzbandriss zugezogen und seitdem kein Pflichtspiel mehr für Manchester City absolviert. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen ob der deutsche Nationalspieler nach seiner schweren Verletzung an seine alte Form herankommen wird. Demnach gab es auch beim FC Bayern Zweifel diesbezüglich.

Dessen Berater, Damit Smoljan, hat sich im Interview mit “SPORT1” über den aktuellen Zustand von Sane geäußert und dabei betont, dass dieser wieder in Topform auf den Platz zurückkehren wird.

“Für den FC Bayern und die Bundesliga wäre er ein absolutes Highlight”

Laut Smoljan arbeitet Sane mit Hochdruck an seinem Comeback: “Leroy ist ein Spieler, mit Ambitionen die Champions League zu gewinnen. Für diesen Traum arbeitet er sehr hart an sich. Ich kann versichern, dass Leroy nach seiner Verletzung topfit zurückkommen wird. Er ist mental und körperlich bereit für allerhöchste Aufgaben”.

Zudem betonte dieser, dass ein Sane-Wechsel zum FC Bayern nicht nur eine Bereicherung für die Münchner wäre: “Für den FC Bayern und die Bundesliga wäre er ein absolutes Highlight, sowohl menschlich als auch spielerisch”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.