FC Bayern News

Gnabry muss Trainingspause einlegen: Einsatz gegen Frankfurt in Gefahr?

Serge Gnabry
Foto: imago images

Serge Gnabry droht für das Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag gegen Eintracht Frankfurt auszufallen. Der 24-jährige Offensivspieler fehlte am Donnerstag beim Mannschaftstraining der Münchner.



Wie Sky-Reporter Torben Hoffmann berichtet, hat Gnabry heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Der Flügelflitzer hat stattdessen individuelle Laufeinheiten absolviert.

Ob es sich dabei nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt oder Gnabry größere Probleme hat wird sich spätestens morgen auf der Anschluss-PK mit Hansi Flick zeigen. Die Münchner treffen am Samstag in der heimischen Allianz Arena auf Eintracht Frankfurt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.