Fussball News

Paukenschlag! Arjen Robben feiert sein Profi-Comeback beim FC Groningen

Arjen Robben
Foto: FC Groningen

Arjen Robben feiert sein Profi-Comeback! Wie der FC Groningen am Samstag bekannt gab, hat man den 36-jährigen Offensivspieler unter Vertrag genommen.

Arjen Robben hat in den vergangenen Tagen auffällig oft an der Säbener Straße trainiert. Eigenen Aussagen zufolge „um sich fit“ zu halten. Der genaue Grund dafür ist nun bekannt: Der 36-jährige Rechtsaußen feiert sein Profi-Comeback beim FC Groningen in seiner niederländischen Heimat.

„Es ist mein Traum wieder im Trikot des FC Groningen zu spielen“

Robben hat einst in der Jugend von Groningen seine aktiven Laufbahn begonnen und kehrt nach knapp 18 Jahren zurück zu seinem Heimatverein. Der Flügelflitzer äußerte sich wie folgt dazu: „Ich weiß noch nicht ob das funktionieren wird. Was ich aber weiß, ist, dass es nicht von meinem Engagement und meiner Motivation abhängen wird. Es ist mein Traum wieder im Trikot des FC Groningen zu spielen“.

Der niederländische Erstligist und Robben werden morgen um 14:30 Uhr auf einer Pressekonferenz mehr Details zum sensationellen Comeback preisgeben.