FC Bayern News

Salihamidzic bestätigt: Alle Leihspieler bleiben bis Ende August beim FC Bayern

Ivan Perisic und Philippe Coutinho
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Hansi Flick wird bis Ende August auf die drei Leihspieler Ivan Perisic, Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola zurückgreifen können. Wie FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic am Mittwoch bekannt gab, wurden die entsprechenden Leihverträge alle samt verlängert.



In den vergangenen Tagen gab es bereits zahlreiche Meldungen über eine mögliche Verlängerung der Leihen von Ivan Perisic, Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola, seit heute herrscht nun Klarheit: Alle drei werden bis Ende August für den FC Bayern spielen, dies hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic heute bestätigt.

“Sie werden uns in den wichtigen Spielen helfen”

Im Rahmen der offiziellen Vorstellung von Neuzugang Tanguy Kouassi äußerte sich der 43-jährige wie folgt dazu: “Wir sind sehr glücklich, dass wir alle drei Leihspieler auch in den nächsten zwei Monaten bis zum Ende der Saison gewinnen konnten und sie uns in den wichtigen Spielen helfen können”.

Gerüchten zufolge verzichten die drei Leihprofis auf bis zu 50 Prozent ihres Gehalts, um bis zum Ende der laufenden CL-Saison beim Rekordmeister zu bleiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.