Transfers

Medien: Sane-Vorstellung erfolgt am Freitag – Bekanntgabe heute

Leroy Sane
Foto: imago images

Auch wenn Leroy Sane bereits seit gestern Abend in München weilt und den obligatorische Medizincheck erfolgreich absolviert hat, scheint sich die offizielle Vorstellung des 24-jährigen Flügelstürmer beim FC Bayern auf den morgigen Freitag zu verschieben. Die Bekanntgabe des Transfers soll laut “Sky” jedoch bereits heute erfolgen.



Nach den letzten medizinischen Untersuchungen am Donnerstagmorgen, war Sane knapp zwei Stunden zu Gast bei den Bayern-Verantwortlichen an der Säbener Straße. Eine offizielle Vorstellung wird es laut Informationen der “BILD Zeitung” heute jedoch nicht mehr geben.

Laut “Sky” könnte der Transfer jedoch heute noch offiziell bestätigt werden. Es sind nur noch letzte Kleinigkeiten zu klären.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.