Transfers

Medinzinchecks erfolgreich absolviert: Sane-Transfer steht kurz vor der Bekanntgabe

Leroy Sane
Foto: Lars Baron/Bongarts/Getty Images

Leroy Sane hat am Donnerstagmorgen die letzten medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolviert und ist mittlerweile zur Vertragsunterzeichnung an der Säbener Straße angekommen. Der Transfer zum FC Bayern steht damit kurz vor dem Abschluss und wird aller Voraussicht nach im Laufe des Tages offiziell bestätigt.

Der Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern steht kurz vor der Bekanntgabe. Nach dem der 24-jährige Flügelflitzer bereits am Mittwochabend in München gelandet war und den ersten Teil des obligatorischen Medizinchecks absolviert hat, folgten am Donnerstagmorgen weitere Untersuchungen. Auch diese hat Sane erfolgreich gemeistert.

Sane ist mittlerweile an der Säbener Straße angekommen, dort wird er sich mit den Bayern-Bossen treffen und seinen 5-Jahresvertrag unterzeichnen. Somit ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis die Bayern den Transfer offiziell bestätigen.