FC Bayern News

Leroy Sane steigt beim FC Bayern ins Training ein

Leroy Sane
Foto: ANTHONY DEVLIN/AFP via Getty Images

Während die Bayern-Profis ihren Kurzurlaub genießen, hat Sommer-Neuzugang Leroy Sane diese Woche das Training in München aufgenommen.

Lange Zeit mussten die Bayern-Fans auf diesen Anblick warten: Wunschspieler Leroy Sane absolviert seine ersten Trainingseinheiten an der Säbener Straße und kann es scheinbar kaum erwarten bis es losgeht.

Sane und Süle trainieren gemeinsam

Während Niklas Süle Extraschichten für die bevorstehende CL-Fortsetzung einlegt, gibt auch Leroy Sane „Vollgas“. Knapp zwei Wochen nach seinem Wechsel von Manchester City zum Rekordmeister, hat der 24-jährige Flügelflitzer am Montag sein erstes Training beim FC Bayern. Gemeinsam mit Süle und FCB-Fitnesscoach Holger Broich stand Sane auf dem Trainingsplatz. Sichtlich gut gelaunt drehtr der Offensivspieler seine Runde an der Säbener Straße und scherzte dabei immer wieder mit Süle.

Sane hat früher als erwartet das Training in München aufgenommen. Ursprünglich war es geplant, dass dieser erst kommende Woche ins Cybertraining mit den anderen Bayern-Spieler einsteigt.