FC Bayern News

Nach Verletzung im Training: Bayern bangt um Pavard

Benjamin Pavard
Foto: Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Rechtsverteidiger Benjamin Pavard hat sich im Training verletzt und fällt vorerst aus.

Das Verletzungspech hat Mal wieder zugeschlagen beim FC Bayern. Wie Hansi Flick am Sonntag bekannt gab, hat sich Benjamin Pavard im Training verletzt.

„Müssen die Untersuchungen abwarten“

FCB-Coach Hansi Flick äußerte sich im Rahmen einer Pressekonferenz wie folgt zu Pavard und seiner Verletzung: „Benjamin Pavard hat sich heute im Training verletzt. Wir müssen die Untersuchungen abwarten und wissen noch nicht ob und wie lange er ausfallen wird“.

Ein (längerer) Ausfall des Franzosen wäre ein herber Rückschlag für die Bayern mit Blick auf die bevorstehende CL-Fortsetzung. Der 24-jährige ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger unter Flick.