Transfers

Perisic verletzt sich beim Länderspiel-Einsatz – Transfer zum FC Bayern in Gefahr?

Ivan Perisic
Foto: imago images

Droht der Transfer von Ivan Perisic zum FC Bayern zu platzen? Der 31-jährige Kroate hat sich beim Länderspiel-Einsatz für Kroatien eine Knieverletzung zugezogen und musste vorzeitig ausgewechselt werden.

Der FC Bayern verhandelt derzeit mit Inter Mailand über eine feste Verpflichtung von Ivan Perisic. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen die beiden Klubs nicht allzu weit von einer Einigung entfernt sein. Der Transfer steht jedoch weiterhin auf der Kippe und könnte durch eine Verletzung des Flügelstürmers noch mehr in Gefahr geraten.

Perisic muss angeschlagen ausgewechselt werden

Der 31-jährige Offensivspieler war am Dienstagabend bei der 2:4-Niederlage Kroatiens gegen Frankreich in der UEFA Nations League im Einsatz. Perisic musste jedoch in der 66. Minuten aufgrund von Problemen mit seinem linken Knie vorzeitig ausgewechselt werden. Nach dem Spiel verließ er hinkend den Platz in Richtung Umkleide.

Noch ist offen wie schwer sich der Flügelflitzer verletzt ist. Klar ist aber: Sollte es eine schwerere Verletzung sein, könnte diese auch Einfluss auf den geplanten Wechsel nehmen.