FC Bayern News

Flick und Davies feiern ihr Trainings-Comeback

Hansi Flick und Corentin Tolisso
Foto: imago images

Während Hansi Flick beim gestrigen Trainingsauftakt der Bayern an der Säbener Straße fehlte, meldete sich der 55-jährige am Samstag wieder zurück. Neben dem Übungsleiter Flick, stieg auch Alphonso Davies wieder ins Teamtraining ein.

Die Bayern haben keine Zeit zu verlieren, in weniger als einer Woche bestreiten die Münchner ihr erstes Pflichtspiel in der neuen Saison und erst seit gestern trainieren David Alaba & Co. wieder gemeinsam an der Säbener Straße. Während gestern Co-Trainer Hermann Gerland die Einheit leitete, ist Hansi Flick wieder zurückgekehrt nach München. Der 55-jährige fehlte gestern aufgrund eines persönlichen Termins.

Neben Flick meldete sich auch FCB-Youngster Alphonso Davies zurück. Der 19-jährige Kanadier trainierte gestern leicht angeschlagen noch individuell, kann heute aber wieder am normalen Mannschaftstraining teilnehmen. Jerome Boateng indessen arbeitet weiterhin individuell nach seinem Muskelfaserriss, den er sich im CL-Finale zugezogen hat.