FC Bayern News

Flick und Davies feiern ihr Trainings-Comeback

Hansi Flick und Corentin Tolisso
Foto: imago images

Während Hansi Flick beim gestrigen Trainingsauftakt der Bayern an der Säbener Straße fehlte, meldete sich der 55-jährige am Samstag wieder zurück. Neben dem Übungsleiter Flick, stieg auch Alphonso Davies wieder ins Teamtraining ein.



Die Bayern haben keine Zeit zu verlieren, in weniger als einer Woche bestreiten die Münchner ihr erstes Pflichtspiel in der neuen Saison und erst seit gestern trainieren David Alaba & Co. wieder gemeinsam an der Säbener Straße. Während gestern Co-Trainer Hermann Gerland die Einheit leitete, ist Hansi Flick wieder zurückgekehrt nach München. Der 55-jährige fehlte gestern aufgrund eines persönlichen Termins.

Neben Flick meldete sich auch FCB-Youngster Alphonso Davies zurück. Der 19-jährige Kanadier trainierte gestern leicht angeschlagen noch individuell, kann heute aber wieder am normalen Mannschaftstraining teilnehmen. Jerome Boateng indessen arbeitet weiterhin individuell nach seinem Muskelfaserriss, den er sich im CL-Finale zugezogen hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.