Transfers

Medien: Bayern beschäftigt sich mit Eric Maxim Choupo-Moting!

Eric Maxim Choupo-Moting
Foto: David Ramos/Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge ist der FC Bayern auf der Suche nach einem Backup für Robert Lewandowski fündig geworden. Demnach möchten die Münchner den vereinslosen Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting verpflichten.



Wie das französische Portal “Telefoot” berichtet, sind die Gespräche mit dem 31-jährigen Angreifer bereits in einem fortgeschritten Stadium. Auch “SPORT1” hat die Meldungen aus Frankreich mittlerweile bestätigt.

Choupo-Moting stand bis Ende August bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und wäre als vereinsloser Spieler ablösefrei zu haben.

Bundesliga-Erfahrung spricht für Choupo-Moting

Der gebürtige Hamburger stand in der Bundesliga bereits in Mainz, Schalke und beim HSV unter Vertrag und hat mehr als 200 Spiele im deutschen Oberhaus absolviert.

Für PSG hat er in den letzten beiden Jahren neun Tore in 51 Spielen absolviert. An der Seine war er der Backup für Kylian Mbappe und kennt daher die Rolle als Joker bereits bestens.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Geciktirici hap eczane satış sitemizden erken boşalmayı önleyen geciktirici hap ve spreyleri en ucuz fiyatı ile sipariş verebilirsiniz. yorum imkanı için teşekkür ederiz.thank you so much. Cialis 20 mg fiyat Thanks for sharing.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.