Transfers

Adrian Fein steht kurz vor einem Wechsel zu PSV Eindhoven

Adrian Fein
Foto: imago images

Aktuellen Medienberichten zufolge verlässt Adrian Fein den FC Bayern kurz vor dem Ende der Transferperiode. Demnach steht der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor einer Leihe zur PSV Eindhoven.



Adrian Fein spielt unter Hansi Flick keine tragende Rolle, der 21-jährige kehrte erst vergangenen Sommer vom Hamburger SV zum deutschen Rekordmeister zurück, steht jedoch kurz davor die Münchner wieder zu verlassen.

Wechselt Fein auf Leihbasis nach Eindhoven?

Wie Tobias Altschäffl von der “Sport BILD” berichtet, steht Fein unmittelbar vor einem Wechsel zur PSV Eindhoven. Demnach hat der niederländische Erstligist Interesse an einer Leihe des FCB-Youngsters.

Laut Manuel Bonke von der “tz” soll auch der FC Valencia an Fein dran sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.