FC Bayern News

Kimmich-Einsatz gegen Atletico Madrid ist fraglich

Joshua Kimmich
Foto: imago images

Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Einsatz von Joshua Kimmich für den CL-Auftakt am Mittwoch gegen Atletico Madrid fraglich. Grund dafür: Die Geburt des Nachwuchses lässt weiterhin auf sich warten.



Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat bereits das Auswärtsspiel in Bielefeld am vergangenen Samstag verpasst um bei der Geburt seines Nachwuchses in München sein. Da diese weiter auf sich warten lässt, könnte Kimmich laut der “BILD Zeitung” auch das CL-Duell gegen Atletico Madrid am Mittwoch verpassen.

“Ich hoffe, dass er dabei ist”

Bedingt durch die Tatsache, dass die Bayern in München spielen zeigte sich am Montag zuversichtlich, dass Kimmich im Kader der Bayern stehen wird: “Er ist gegen Atlético sehr wichtig. Ich hoffe, dass er dabei ist. Es ist ja auch ein Heimspiel, deshalb ist die Chance größer, dass er dabei ist”. Während die Bayern am Montag (spontan) einen trainingsfreien Tag zur Regeneration hatten, hielt sich Kimmich im Leistungszentrum fit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.