FC Bayern News

Bericht: Tolisso fällt für das Heimspiel gegen Bremen aus

Corentin Tolisso
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Aktuellen Medienberichten zufolge werden die Münchner am kommenden Wochenende definitiv auf Corentin Tolisso verzichten müssen.



Der 26-jährige Franzose kehrte Anfang der Woche vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft zurück und plagt sich mit muskulären Problemen herum. Tolisso konnte zuletzt nicht regulär trainieren.

Wie Heiko Niedderer von der “BILD Zeitung” berichtet, hat der Franzose heute erst wieder “leichte Laufübungen” aufgenommen. Ein Einsatz für das morgige Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen ist laut Niedderer ausgeschlossen.

Es wird spannend zu sehen wie Hansi Flick den Ausfall von Tolisso kompensiert, da mit Joshua Kimmich bereits ein Mittelfeldspieler fehlt und Leon Goretzka körperlich sicherlich nicht bei 100 Prozent ist nach der Länderspielreise mit dem DFB-Team.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.