FC Bayern News

Lewandowski? Flick: “Ich gehe davon aus, dass er am Samstag zu 100 Prozent fit ist”

Robert Lewandowski
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Robert Lewandowski musste gestern Abend beim CL-Spiel gegen Lok Moskau verletzungsbedingt aussetzen. Wie die Bayern kurz vor dem Spiel bekannt gaben, plagt sich der Pole mit “leichteren muskulären Problemen” herum. Hansi Flick gab nach der Partie jedoch bereits wieder Entwarnung.



Gemeinsam mit David Alaba wurde Lewandowski beim gestrigen 2:0-Erfolg gegen Lok Moskau geschont. Während es beim Österreicher eine reguläre Belastungssteuerung war, wollten die Bayern bei Lewandowski kein Risiko eingehen. Der 32-jährige Angreifer klagte nach dem Topspiel gegen Leipzig über muskuläre Probleme.

Laut Hansi Flick wird der Top-Torjäger am kommenden Samstag wieder einsatzbereit sein. Nach dem CL-Spiel gegen Moskau äußerte sich Flick wie folgt zu Lewandowski: “Ich gehe davon aus, dass er am Samstag zu 100 Prozent fit ist”. Die Bayern sind am Samstag zu Gast bei Union Berlin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.