FC Bayern News

Stern des Südens mal ganz anders: Bayern stellt neuen Weihnachtssong vor

FC Bayern Weihnachten
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Passend zum Weihnachtsfest hat der FC Bayern seine offizielle Vereinshymne „Stern des Südens“ einen weihnachtlichen Touch verpasst und dürfte damit vor allem bei den eigenen Anhängern punkten.



Bayern-Fans kriegen nicht genug davon, anderswo ist das Lied verpön – die FCB-Vereinshymne „Stern des Südens“ kennt jeder, auch die Bayern-Hasser. Pünktlich zu Weihnachten haben die Münchner eine neue Version aufgesetzt. Anstelle von Willy Astor kommt ein Kinderchor zum Einsatz und auch als Nicht-Bayern-Fan kommen bei diesem Gesang sicherlich weihnachtliche Gefühle zum Vorschein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.