FC Bayern News

Gnabry feiert Trainings-Comeback und meldet sich wieder fit

Serge Gnabry
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und Hansi Flick. Serge Gnabry ist sich nach seiner Verletzung wieder ins Team-Training der Münchner eingestiegen und dürfte damit für dass Pokalspiel am kommenden Mittwoch gegen Holstein Kiel wieder in den FCB-Kader zurückkehren.

Der 25-jährige Flügelflitzer zog sich beim 5:2-Erfolg gegen Mainz 05 vor knapp zehn Tagen eine Schienbein-Prellung zu und fiel zuletzt aus. Gnabry konnte nur individuell trainieren und war bei der 2:3-Niederlage gegen Borussia M’Gladbach am vergangenen Wochenende nicht mit von der Partie.

Wie Maximilian Koch von der „AZ“ berichtet, ist der Rechtsaußen am Montag wieder in das reguläre Mannschaftstraining der Bayern eingestiegen und wird damit aller Voraussicht nach wieder eine Option für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch bei Holstein Kiel sein.