FC Bayern News

Bitter für die Bayern! Gnabry muss erneut angeschlagen raus

Serge Gnabry
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Serge Gnabry. der 25-jährige Offensivspieler musste bereits früh im Heimspiel gegen den SC Freiburg angeschlagen ausgewechselt werden.



Gnabry feierte erst unter der Woche im DFB-Pokal gegen Kiel sein Comeback nach einer Schienbein-Prellung und droht den Bayern nun erneut auszufallen. Der Flügelstürmer wurde in der 28. Minute für Leroy Sane ausgewechselt, nach dem er sich zuvor ohne gegnerische Einwirkung verletzt hatte.

Gnabry hielt sich kurz vor seiner Auswechslung den rechten Oberschenkel und zeigte nach einer kurzen Behandlung sofort an, dass es für ihn nicht weitergeht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.