FC Bayern News

? Taucherbrille oder Corona-Maske? Rummenigge sorgt mit seinem Mund-Nasen-Schutz für Lacher im Netz

Karl-Heinz Rummenigge
Foto: Friedemann Vogel - Pool/Getty Images

Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat bereits vor dem Gastspiel auf Schalke für den ersten Höhepunkt des Spiels gesorgt. Mit seiner außergewöhnlichen Corona-Maske sorgt der 65-jährige vor allem im Netz für viele Lacher.



Ab morgen gelten verschärfte Corona-Maßnahmen in Deutschland, auch beim Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Bayern-Klubchef Karl-Heinz Rummenigge scheint dieses Thema sehr zu beschäftigen. Der 65-jährige präsentierte beim Bundesliga-Spiel gegen Schalke eine “neuartige Maske”, die vor allem auf Twitter für zahlreiche Lacher sorgt. Die Maske ähnelt eher einer Taucherbrille als einer Corona-Maske.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.