Bundesliga

Bericht: Zwei Ex-Bayern-Spieler sagen Hertha im Winter ab

Ivan Perisic
Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Auf der Suche nach Verstärkungen haben die krisengebeutelten Herthaner auch bei zwei ehemaligen Bayern-Spieler angefragt. Doch die beiden Triple-Sieger haben den Berlinern bereits abgesagt und eine Rückkehr in die Bundesliga abgelehnt.



Wie “Sky” berichtet, sucht der Hauptstadt-Klub im Winter händeringenden nach Verstärkungen für die Offensive. Dabei haben die Berliner wohl auch bei zwei ehemaligen Profis des FC Bayern ihr Glück versucht, ohne Erfolg. Laut dem Pay-TV-Sender haben Ivan Perisic (Inter Mailand) und Xerdan Shaqiri (FC Liverpool) der Hertha beide abgesagt.

Triple-Sieger Perisic, der zuletzt auch mit einem Comeback an der Säbener Straße in Verbindung gebracht wurde, möchte lieber in der Serie A mit Inter um den Titel kämpfen als sich im Bundesliga-Mittelmaß abzurackern. Zudem kommt der 31-Jährige Flügelstürmer bei Mailand inzwischen wieder regelmäßig zu Einsätzen. Auch Shaqiri, der zwischen 2012 bis 2015 in München unter Vertrag stand und ebenfalls das Triple gewinnen konnte, zieht es vor beim FC Liverpool zu bleiben.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.