FC Bayern News

Flick bestätigt: Müller feiert gegen Köln sein Comeback!

Thomas Müller
Foto: ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images

Die personelle Situation beim FC Bayern entspannt sich langsam, aber sicher wieder. Mit Thomas Müller kehrt ein wichtiger Stammspieler und Leistungsträger gegen den 1. FC Köln wieder in den Bayern-Kader zurück.



FCB-Coach Hansi Flick äußerte sich auf der heutigen Abschluss-PK vor dem Heimspiel gegen Köln wie folgt zu dem Duo: „Thomas ist im Kader mit dabei. Er hat gestern eine individuelle Einheit gehabt und vorher für sich zuhause trainiert. Thomas hat eine gute Basis, das kommt ihm zu Gute. Inwieweit wir ihn einsetzen, haben wir noch nicht entschieden.“

Müller fiel zuletzt knapp zwei Wochen mit einer Corona-Infektion aus, die er sich bei der FIFA Klub-WM zugezogen hatte. Neben Müller wird auch Serge Gnabry wieder zur Verfügung stehen. Auch der Rechtsaußen fiel zuletzt knapp zwei Wochen mit einem Muskelfaserriss aus.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.