FC Bayern News

Gnabry fehlt im Abschlusstraining: Droht ein Ausfall gegen PSG?

Serge Gnabry
Foto: imago images

Droht dem FC Bayern ein weiterer schmerzvoller Ausfall in der Offensive? Serge Gnabry fehlte heute beim Abschlusstraining der Münchner vor dem morgigen CL-Duell gegen Paris Saint-Germain. Auch Marc Roca hat nicht mit der Mannschaft trainiert.



Mit Robert Lewandowski fällt bereits ein wichtiger Spieler für das CL-Viertelfinale gegen PSG aus, nun steht allen Anschein nach auch Serge Gnabry für das Viertelfinal-Hinspiel gegen den französischen Meister am Mittwochabend auf der Kippe. Wie „Sky“-Reporter Thorben Hoffmann am Dienstag bekannt gab, fehlte der 25-jährige Flügelstürmer beim heutigen Abschlusstraining an der Säbener Straße. Ein Ausfall von Gnabry wäre besonders bitter, da dieser als möglicher Ersatz für Lewandowski im Sturmzentrum gehandelt wurde.

Neben dem deutschen Nationalspieler hat auch Mittelfeldspieler Marc Roca nicht am regulären Teamtraining teilgenommen. Auch hier droht ein Ausfall für das PSG-Spiel.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.