FC Bayern News

Gnabry fehlt im Abschlusstraining: Droht ein Ausfall gegen PSG?

Serge Gnabry
Foto: imago images

Droht dem FC Bayern ein weiterer schmerzvoller Ausfall in der Offensive? Serge Gnabry fehlte heute beim Abschlusstraining der Münchner vor dem morgigen CL-Duell gegen Paris Saint-Germain. Auch Marc Roca hat nicht mit der Mannschaft trainiert.



Mit Robert Lewandowski fällt bereits ein wichtiger Spieler für das CL-Viertelfinale gegen PSG aus, nun steht allen Anschein nach auch Serge Gnabry für das Viertelfinal-Hinspiel gegen den französischen Meister am Mittwochabend auf der Kippe. Wie „Sky“-Reporter Thorben Hoffmann am Dienstag bekannt gab, fehlte der 25-jährige Flügelstürmer beim heutigen Abschlusstraining an der Säbener Straße. Ein Ausfall von Gnabry wäre besonders bitter, da dieser als möglicher Ersatz für Lewandowski im Sturmzentrum gehandelt wurde.

Neben dem deutschen Nationalspieler hat auch Mittelfeldspieler Marc Roca nicht am regulären Teamtraining teilgenommen. Auch hier droht ein Ausfall für das PSG-Spiel.