FC Bayern News

Kahn über Flick-Abschied: “Es gibt keine finanzielle Kompensation”

Oliver Kahn
Foto: imago images

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte rund um den bevorstehenden Abschied von Hansi Flick beim FC Bayern. Vor allem die Frage ob die Münchner eine Ablöse für den 56-jähirgen erhalten werden stand dabei im Fokus. Laut Oliver Kahn wird der FCB keine finanzielle Kompensation erhalten.



Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia M’Gladbach äußerte sich der designierte Vorstandsboss der Bayern über den Flick-Abschied am Ende der Saison. Der 51-jährige betonte dabei, dass die Münchner keine finanzielle Kompensation erhalten werden. Kahn verwies darauf, dass mit Flick vertraglich bereits alles geklärt sei.

Interessant: Kahn verriet jedoch, dass die Bayern mit dem DFB im Austausch stehen wegen einem Länderspiel in München. Medienberichten zufolge werden die Bayern, sollte Flick tatsächlich zum DFB wechseln, keine Ablöse erhalten, die Einnahmen aus einem Länderspiel erhalten, welches in der Allianz Arena ausgetragen wird.