FC Bayern News

Alles fix? Kimmich steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern!

Joshua Kimmich
Foto: imago images

Aktuellen Medienberichten zufolge steht Joshua Kimmich kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Wie die „BILD“ berichtet, sind nur noch „Kleinigkeiten“ zwischen dem 26-jährigen Mittelfeldspieler und dem deutschen Rekordmeister zu klären!



Während die jüngsten Vertragsgespräche mit Kimmich und Goretzka eher schleppend zu verlaufen schienen, gibt es beim FC Bayern nun erste Erfolge zu verzeichnen. Joshua Kimmich und der deutsche Rekordmeister haben sich berichten der „BILD“ zufolge auf eine Vertragsverlängerung bis 2026 geeinigt.

Kimmich soll zukünftig doppelt so viel verdienen

Wie die „BILD“ weiter berichtet, konnte sich der 26-jährige Nationalspieler nahezu eine Verdopplung seines derzeitigen Gehaltes sichern. Der Defensivspieler soll so rund 10 Millionen Euro kassieren. Die Verhandlung für seinen Vertrag soll Kimmich selbst geführt haben, nachdem er sich zuvor im April diesen Jahres von seiner Berater-Agentur getrennt hat.

Joshua Kimmich wechselte 2015 für 8,5 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister und entwickelte sich seither zu einem Weltklasse-Spieler.