Transfers

Es wird ernst: Die Bayern bereiten ein Angebot für Marcel Sabitzer vor!

Marcel Sabitzer
Foto: imago images

Auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler sind die Bayern bei RB Leipzig fündig geworden. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge beschäftigen sich die Münchner, auf expliziten Wunsch von Julian Nagelsmann, mit Marcel Sabitzer. Aktuellen Meldungen zufolge bereitet der FCB ein ernstes Angebot vor.



Geht der Transferpoker um Marcel Sabitzer in die heiße Phase? Der 27-jährige Österreicher ist vertraglich nur noch bis 2022 an RB gebunden. Dem Vernehmen nach hat der Mittelfeldspieler bereits deutlich gemacht, dass er seine Zukunft nicht in Sachsen liegt. Aktuellen Berichten zufolge ist Sabitzer durchaus offen seinem ehemaligen Trainer Julian Nagelsmann nach München zu folgen.

Bayern stehen bereits in Kontakt zu Sabitzer

— Bayern & Germany (@iMiaSanMia) August 4, 2021

Wie Fabrizio Romano berichtet, könnte es in den kommenden Tagen bereits konkret werden. Demnach arbeitet der Rekordmeister an einem “ernsthaften Angebot” für den Österreicher. Die Gespräche zwischen dem Spieler und dem FCB laufen bereits. bereits.

Wie ernst das. Angebot ausfällt wird sich zeigen. Gerüchten zufolge fordert RB 20 Mio. Euro. Geld, was die Bayern eigenen Aussagen zufolge derzeit nicht hat. Nach Informationen der “BILD Zeitung” möchte auch Sabitzer zum FC Bayern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.