FC Bayern News

Sonderbeleuchtung der Allianz Arena: Kimmich-Vertragsverlängerung steht bevor!

Allianz Arena
Foto: Twitter

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Joshua Kimmich kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Eine Sonderbeleuchtung der Allianz Arena sorgt nun für Aufsehen. Die Bayern haben die Verlängerung wohl selbst geleakt.



Die “BILD Zeitung” hat vergangene Woche berichtet, wonach Kimmich und die Bayern auf eine Verlängerung bis 2026 verständigt haben. Eine offizielle Bestätigung der Münchner steht noch aus. Diese dürfte jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

JK6 – Sonderbeleuchtung zur Vertragsverlängerung von Kimmich?

Aufmerksamen Bayern-Fans ist am Montag aufgefallen, dass die Allianz Arena eine Sonderbeleuchtung aufwies mit dem Schriftzug “JK6”, was aller Voraussicht nach für Joshua Kimmich und dessen Rückennummer 6 steht.

Diese Art von Beleuchtungen verwenden die Bayern nur zu besonderen Anlässen. Die Vertragsverlängerung von Kimmich wäre genau solch eine. Es wird spannend zu sehen ob die Verlängerung noch im Laufe der Woche erfolgt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.