FC Bayern News

Sonderbeleuchtung der Allianz Arena: Kimmich-Vertragsverlängerung steht bevor!

Allianz Arena
Foto: Twitter

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Joshua Kimmich kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Eine Sonderbeleuchtung der Allianz Arena sorgt nun für Aufsehen. Die Bayern haben die Verlängerung wohl selbst geleakt.



Die „BILD Zeitung“ hat vergangene Woche berichtet, wonach Kimmich und die Bayern auf eine Verlängerung bis 2026 verständigt haben. Eine offizielle Bestätigung der Münchner steht noch aus. Diese dürfte jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

JK6 – Sonderbeleuchtung zur Vertragsverlängerung von Kimmich?

Aufmerksamen Bayern-Fans ist am Montag aufgefallen, dass die Allianz Arena eine Sonderbeleuchtung aufwies mit dem Schriftzug „JK6“, was aller Voraussicht nach für Joshua Kimmich und dessen Rückennummer 6 steht.

Diese Art von Beleuchtungen verwenden die Bayern nur zu besonderen Anlässen. Die Vertragsverlängerung von Kimmich wäre genau solch eine. Es wird spannend zu sehen ob die Verlängerung noch im Laufe der Woche erfolgt.